Startline Multi 2007 Radio

engl

Aktiv-Mitglied
Ort
Deutschland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 96 KW
FIN
wv2zz...
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Etliche.
Moin Forum!

Mir ist grad für den Rest vom Winter ein Startline von 2007 als Arbeitsauto zugelaufen.

Nun hat das Teil nen original Radio drin gehabt , glaube RCD 200, an dem der Lautstärkeknopf kaputt ist.
Radio ist ausgebaut.

Eigentlich bräuchte ich jetzt nen direkten Bluetooth adapter zum Auto mit Freisprecheinrichtung ohne jeglichen Radiogedööns. Weil dort kommt eh blos mist. Gibt es so eine Möglichkeit?

Wenn nein, was ist die einfachste!Möglichkeit, ein vernünftiges Radio drin zu haben?
Nein, originale Radios mit Adapter sind für mich nicht vernünftig. Da hab ich jetzt seit 20 Jahren mit rum gekackt.(Sorry der Ausdrucksweise.)

Danke
 
Zurück
Oben