Startline-Heizung im Fahrgastraum defekt

AW: Startline-Heizung im Fahrgastraum defekt

Hallo Leute,

wir haben die ersten 1500 km mit unserem T5 abgespult und sind im Prinzip ganz zufrieden. Die Fahrleistungen sind OK, der Motor läuft ruhig und soweit schein auch alles zu funktionieren.

Da es die letzten Tage etwas kälter geworden ist, ist uns aufgefallen, dass das hintere Gebläse selbst nach längerer Autobahnfahrt bestenfalls lauwarm bläst. Das vordere Gebläse liefert heiße Luft. Da dachte ich ich häng mich hier mal ran.

Könnt ihr mir kurz beschreiben wie die Temperaturverstellung für das hintere Gebläse funktioniert? Ich vermute das da der Fehler liegt.

Danke und Gruß,
Daniel
 
AW: Startline-Heizung im Fahrgastraum defekt

...das Problem habe ich auch seit dem 1.Kilometer.Lässt sich wohl nicht lösen.Bei mir wird auch der Furaum vorne nicht warm
 
Zurück
Oben