Standheizung hilfe bei der Auswahl

doka-maik

Jung-Mitglied
Ort
Reinsberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD+DVE+Sound
Hallo erstmal an alle, bin schon eine weile im Forum angemeldet. Und finde es toll wie hier geholfen wird.
So und nun brauch ich mal hilfe,
von meinem Bus ist der zuheizer defekt und möchte mir gleich ne Standheizung drunter bauen.
Da der Bus ja über den CAN die heizung steuert, möchte ich wissen welche Heizungen kompatibel sind? Also zB vom Golf6 oder vom Facelift bus? Oder kann ich irgend eine Heizung einbauen, weil die ja meistens über den W-Bus laufen.

Danke schonmal im voraus.
 
Hallo Maik,

falls Du mit Standheizung den WWZH meinst, würde ich wieder die Thermo Top drunter bauen. Nur halt mit Fernbedienung.

Den Zuheizer brauchst Du ja sowieso, sonst bekommst Du kalte Füsse.

Und für die Thermo Top ist ja auch schon alles vorhanden. Warum also was anderes ?

Ansonsten such' mal nach Standheizung, Zuheizer, WWZH, LSH. Da findest Du alles zum Thema.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Wollte eigentlich ne thermo top V drunter bauen. Hab darüber aber noch nichts gefunden. LSH hab ich auch und nein ich meinte eine WWSH.
Gruß Maik
 
Zurück
Oben