Zuheizer bei T6 mittels W-Bus Converter auf Standheizung umrüsten

Steini T6 Österreich

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Hallo
Ich habe mir einen W-Bus Converter gekauft und möchte mit diesem nun meinen Zuheizer als Standheizung verwenden. Leider läuft die Heizung mit dem Converter aber nicht an.
Die Heizung funktioniert jedoch ganz normal als Zuheizer somitt schließe ich einen Defekt der Heizung aus.
Mein Transporter ist Bj 2016
Kann es sein das es bei dem T6 ohne ein Update der Heizung nicht als Standheizung funktioniert?
Bitte um eure Hilfe bzw. hat hier jemand schon einmal die Umrüstung auf diesen Weg versucht?
Lg Steini
 

Das scheint momentan die preiswerteste Lösung zu sein den Zuheizer aufzurüsten.
 
Durchsuche mal das Forum. Ich bin mir recht sicher davon gelesen zu haben...
 
Zurück
Oben