Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Fahr mal mit nem T6 rückwärts im Dunkeln...
Ein Teelicht ist hell dagegen...
 
Ich weis gar nicht was ihr habt: das eine Hallogen-Teelicht reicht von der Beleuchtung her vorkommen um klare Sicht für die Rückfahrkamera zu schaffen ...

ok, selbst nach hinten sehen durch die Privacy-Verglasung ist schlecht... aber die Rundumsicht nach hinten ist eh nichts sehr gut...
 
Es soll auch welche geben, die keine Kamera haben...:rolleyes:
Und da ist das „Lichtchen“ eine absolute Zumutung!
 
Welche Uhrzeit?
 
Welche Uhrzeit?
 
Hallo,

habt's noch ein Plätzchen am Tisch frei ? :rolleyes:
 
Bin wirklich am überlegen ob ich nicht auch nochmal auftauchen bevor ich am Montag gen Norden reise. :confused:

Also ein ganz dickes "VIELLEICHT" ;)
 
Sollte @R5T5 kurzfristig Zeit haben und über seine "Getriebeöl-Wechsel-Aktion" berichten, würde mir die Entscheidung eindeutig einfacher fallen. :]

Da gab's einiges was wir mit Text nicht gut auf die Reihe bekommen haben.
Also, geb dir nen Ruck. :pro:
 
@Worschtel
Na los du alter Knacker, seh zu das du kommst...:D

@mifadi, @Bulli-Paul und meine Wenigkeit haben mit dir noch ein „Hühnchen“ zu rupfen...:p
 
Wenn dann vergess das Hühnchen - nehme lieber Rumpsteak. :D
 
Oha, das ging ja mal wieder völlig an mir vorbei.

Frankfurter Haus: da kann ich zwar hinlaufen, aber ich kann mir das Bier dort nicht leisten :D

Die ersten 50 km nach Getriebeölwechsel sind rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du den Sprit sparst, wenn du läufst, dann geht das schon...:cool:
 
Wer sagt, daß du Bier trinken "mußt"? :confused: :D
 
Worin soll denn sonst der Sinn des Lebens liegen?


Die besten Dinge des Lebens fangen mit einem "B" an: Bulli, Bike, Bier, Berge, Bschnee, Bspaghetti, Bspanien...
 
Da fallen mir noch mind zwei mit "bu..." ein. :D
 
Jetzt wird’s alt:

Der Unterschied zwischen Bumsen und Vögeln?


Bumsen können nicht fliegen!
 
Zurück
Oben