Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

So wie es ist, ist es halt...
Nicht zu ändern...
Und die „Runden“ waren auch schon kleiner...;)
 
War wieder ein lustiger Abend!:pro:
Danke Männers!:D
 
Hi, ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend :pro:

Ich hätte erwähnen sollen, dass ich mit dem ICE unterwegs war, abbiegen ist also nicht ohne Kollateralschäden möglich.:D

Nachdem ich die Lichtausbeute der H4 Leuchten mit den Osram Nightbreaker Laser spürbar verbessern konnte, habe ich für die Rückfahrscheinwerfer diese hier bestellt:

932EA1EC-3BCA-4128-A653-C5D727FD32EB.jpeg

Damit bewege ich mich zwar außerhalb der StVZO, das Risiko gehe ich für die Rückfahrscheinwerfer jedoch ein. Beim Rangieren ist es mir sonst zu dunkel.

Ich habe bei meinen T5 in dieser Anwendung auch schon immer auf herkömmliche Leuchtmittel in 12V/35W gesetzt, doch auch das ist nicht gestattet. Also mal sehen wie das wird.

Beim nächsten Stammtisch habe ich die Rückleuchten dabei, kann also bei Bedarf in Augenschein genommen werden.;)
 
So, Freunde der gepflegten Esskultur

Da ich die meisten von euch dies Jahr noch nicht sehen durfte, würde ich vorschlagen, dies zu ändern. ;)
Vorschlag von mir wäre der 22.2.
Lokalität können wir ja die Woche klären.
Gruß Dirk

Ps.. es muss auch niemand im Smoking kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch dabei, wenn der Hamster keinen Husten bekommt...:cool:
 
Werde wohl nicht können - nach der OP am Mo geht's am 25ten in AHB.
Euch nen schönen Abend. ;)
 
Wir drücken dir auf jedenfall die Daumen, das alles gut wird!
 
:danke: Alle guten Dinge sind drei! :p
 
Zurück
Oben