Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Rischtisch. Ich komme Samstag gegen Mittag / Frühnachmittag

Habe auch keine Ahnung wie @Worschtel auf Äppelwoi kommt :confused::D


Genau das war mein Plan , ;)
gibt es eigentlich Mittagspause auf dem Campingplatz , wie bei uns . Hier ist von 13.00- 15.00 keine Einfahrt möglich
 
Campingstuhl steht schon bereit, muss am Sonntag nach Brandenburg hin und zurück 900km. Kann also nicht ganz so lange bleiben. :D
 
Warum nimmst du nicht den Bus für die 900 km? :confused::D
 
Ich nehme den Bus, weil ich Sonntag Abend wieder zu Hause sein muss. Das ist aber noch ein 2,5l, also muss ich tanken. Auf der Bahn nimmt der sich locker 11Liter...
Muss man durch:D
 
Nach Brandenburg geht es bergab. Zurück brauchst du Windschatten. :D
 
Falls ich für jemand eine Ölverbrauchsfahrt machen soll, möge er mir seinen Bus überlassen. :D

Nach Brandenburg gehts doch bergauf oder warum ist das auf der Landkarte oben???
 
Ähm der 28./ 29 ist aber Samstag /Sonntag , nicht Freitag :confused::confused:
Ich weiß daß nicht jeder alles ließt, aber wenn du ein paar Seiten zurück gehst, wirst du es finden. :tongue:
Soviel verrate ich: #1105 :p

Und keine Angst - komme doch auch erst Samstag. :D
 
Wir wünschen euch allen viel Spaß. Sind jetzt im Moment noch in Palermo. Fähre geht am Donnerstag um 21 Uhr. Schaffen es leider nicht zum Stammtisch.
Grüße Barbara und JanIMG-20180723-WA0008.jpg
 
jancherokee
schade, dass Ihr es nicht schafft.
wünsche euch aber noch schöne Tage.

wir haben in Messina nach Villa San Giovanni übergesetzt,
den Rest haben wir mit dem Bus gemacht.
Gruß
Helmut
 
So nun habe ich frohe Kunde

Es ist Mainflingen geworden.
Die Anreise kann ab 15:00 erfolgen, wenn der Platz die Nacht vorher nicht belegt ist können wir auch schon früher kommen. Dazu sage ich aber noch Bescheid, so gegen Freitag Mittag.
Anschrift ist : Seestrasse 11, 63533 Mainflingen

Zum Thema Hundegrillen war man nicht so Begeistert, das Fell würde immer so stinken beim Absengen. :D
Nein alles gut, Hunde dürfen mit aber NUR angeleint und in den See dürfen sie auch nicht. Bei nichtbeachtung Erfolge sofortiger Platzverweis.

Wir haben den Jugendplatz bekommen was den Vorteil hat das WIR DEN KRACH MACHEN und keine Rotzlöfeligen keine Haare am Sackhabenden Vollpfosten:uuups:

Des Weiteren hat der Platz den Vorteil das eine Hütte mit 2 Kühlschränken dabei ist, wo man sich auch reinsetzten kann wenn das Wetter nicht so schön ist.

Eine Feuerstelle ist auch vorhanden die anscheinend Mittig vom Platz ist. Da könnten wir so ne Richtige Wagenburg bauen ;)
Wenn jeder so ca eine Waschwanne voll Holz mitbringt denke ich das es genug sein müsste für eine Nacht.

Brötchen müssen wir dann Mittags bestellen das auch jeder eins oder zwei bekommt.

Am gleichen Wochenende ist noch eine VW Buß Gemeinschaft da so der Platzwart.

Zu den Kosten:
Der Platz wird pauschal abgerechnet.
Ich geh dann morgens mit mit meinem Hütchen rum und sammmele dann.

So nun mach ich mal eine Liste die Bitte jeder Kopieren soll und sich dann hinten anhängen.
Fang dann mal an.
NUR ABENDGÄSTE dies bitte in der zweiten Liste mit aufführen.

Liste Übernachter:
Donnerkeil mit 2 Personen und Heckklappenzelt

Liste IchmusswiederheimzuMami:

Gruß Donnerkeil

Ich habe das mal nach vorn geschoben.
 
Liste Übernachter:

Donnerkeil mit Heckklappenzelt
first-MV mit 2 Personen
Toto78
Bulli-Paul mit 1 - 2,5 Personen
Worschtel
multitourer
mifadi ( mit Hut und eigener Taschenlampe;))
Ritter Anton und Taniquel
Trapomann
twoP (2Adults)
T5Balu (wenn die Kohlen kommen)

Liste Ichmusswiederheimzumami:

urausb
 
Unglaublich aber wahr nach 6 Wochen und 3000 km eben auf dem Camping in Palermo eingelaufen.IMG_20180725_1952347.jpg
 
X( *fu..", gerade mitgeteilt bekommen, dass ich am Wochende Krankheitsvertretung machen muss.....muss arbeiten :evil:
Wir sind dann mal raus.
Euch wünschen wir viel Spaß und ein geniales 1.Stammtisch Camping :D.......und denkt dran, zu viel Äppler im Kopf drückt beim Abkühlen im Main nach unten :p
 
Hi,

...war heute kurz mal dort um die Lage zu checken:

1. am Eingang klingeln und anmelden:

6AD1496E-31E0-428D-A168-BC5505B48901.jpeg

2. geteerte Hauptstraße bis zum Ende durchfahren, am Beginn des Schotterweges links abbiegen:B7DAAAB3-52FE-4E2C-98FA-4CA3C35F9DF9.jpeg


3. sich weiter links halten
E6A1B82E-CD54-4BF5-8861-996E0FF2AF5E.jpeg

4: der Jugendplatz:

F839D180-26AA-40A8-9586-375271215E9D.jpeg


5: Grill und Feuerstelle vorhanden, darf auch genutzt werden:
4ACE88AF-A8DC-482B-A50E-D8F1F887F8D7.jpeg

F12DABA5-2EE4-4C9E-A8A9-A5638FC73AE7.jpeg

Bei dieser Witterung, der Größe des Platzes und damit der Nähe zu den Bullis plädiere ich auf ein Lagerfeuer zu verzichten.

Bis Samstag!
 
Und wie ist da sonst so die Lage?
Nah am See?

Werde jedenfall mal Autan einpacken...:rolleyes:
 
Display zu klein und deshalb übersehen.:uuups:
Oder „schwitz“ ins Auge gelaufen...:rolleyes:
 
Zurück
Oben