Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Hi, coole Idee:pro:
Endlich mal wieder Bewegung hier.
Bei mir käme auch nur das letzte Juli WE in Frage. Wenn meine Holde da nix zwischenhaut bin ich dabei.
:dito:
Muss das mal mit der Regierung abstimmen, nicht das da was ist, von dem ich „noch“ nix weiß...
Aber letztes Juli-We klingt gut!
 
Könnte sein, daß dann jemand seinen Woni testen will :D (ich verrate nix...)

Da der Doc meint, "... vor August wird das nix mit Arbeiten ..." werde ich es auch mal im Kalender notieren.
Die Inspektion und die PDE's sollte ich bis dahin auch erledigt haben, oder geht das dann am See? :eek::D
 
Inspektion am See ist da Inklusive, kannst das Öl auch in den See lassen. Spart man die Sonnencreme und ist automatisch eingecremt wenn man aus dem Wasser kommt:D
 
Inspektion am See ist da Inklusive, kannst das Öl auch in den See lassen. Spart man die Sonnencreme und ist automatisch eingecremt wenn man aus dem Wasser kommt:D
Das ist ein Diesel, da ist das Öl schwarz wie die Nacht...
Hinterher kommste so ausm See und bekommst automatisch Asyl...:eek::D8)
 
Das heißt wir Hessen brauchen kein Visum für die andere Seite vom See? :confused:
:D:D:D
Du weißt doch, in Bayern wird gerne Entwicklungshilfe geleistet...8):D

Außerdem ist das in (Unter)Franken immer etwas anders, wir gehören nirgends so richtig dazu...
Die "Hessen" wollen uns, bekommen uns aber nicht.
Und die "Bayern aka Halb-Österreicher" mögen uns nicht so wirklich, geben uns aber auch nicht mehr her...;)


So, und jetzt zurück zum Thema...:D

@Donnerkeil
Wäre das Fleckchen "Land" am letzten Juli WE noch frei?
Dürfen da die Bulli's mit oder müssen die vor'm Zaun übernachten?
 
Inspektion am See ist da Inklusive, kannst das Öl auch in den See lassen. Spart man die Sonnencreme und ist automatisch eingecremt wenn man aus dem Wasser kommt:D
Einen hab ich noch, zum Thema Öl im See...:D

 
Kenne zwar den See, aber ob die Bullis da mit hin dürfen, weiß ich nicht...:confused:
 
Moin Jungs

Ich wollte heute mal nachfragen was da noch geht. Denke aber mal das da noch was geht. Hier mal ein Bild.
14A45742-46A8-408B-A2E1-EC9C332C66EB.png

An dem See war ich schon oft zum Baden, der Bereich ist für Tages oder Kurzcamper und richtig voll war der noch nie. Halt leider sehr wenig Schatten.
Und der Kiosk ist dierekt nebenan falls das Bier alle wird.

Hier noch ein Überblick vom See, für die „Hessen“
82C1A82F-4A37-4B2D-BB0C-853C11025168.png

Gruß Donnerkeil
 
Sehe ich auch so :D
 
Also meiner einer wäre dabei...
 
Werde mal für ca 10 Bullys reservieren. Denke nicht das es mehr werden.
Nur die Frage ob schon Freitag bis Sonntag oder nur Samstag-Sonntag ?
Wäre auch nicht schlecht wenn jeder der kommen will gleich mitteilt ob alleine oder zu zweit.
Und ob noch ein Zelt dazu kommt.
Tagesgäste oder Abendgäste sind natürlich auch willkommen von denen müssten die Bullys dann vorm Tor stehen.
Wer bringt einen Grill mit und evtl Feuerholz. Feuerschale 75 cm habe ich und auch etwas Feuerholz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die von den Bulli-Bildern?!:D

Kann nur Sa-So...
 
Samstag auf Sonntag könnten wir höchstwahrscheinlich auch kommen
 
Zurück
Oben