Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Leider nicht, wenn die an meinem Bulli rumposen würden, dann hätte ich sicher keine Zeit und Kraft zum See zu kommen;)
Zeit: liegst im Krankenhaus nach einem häuslichen „Unfall“ oder besser „Vorfall“:cool:
Kraft: die Wunden heilen langsam
:D
 
Also unsere Fähre geht am 26.07. ab Palermo. Müsste bis Samstag zum See zu schaffen sein.
Dann 2 Personen. Nach 5 1/2 Wochen unterwegs wahrscheinlich etwas unansehnlich.

Gruß Jan
 
Also...... an dem See wird nix, weil Seefest und da brauchen die den Platz.
Werde mal in Kahl am Campingsee. nachfragen.
 
Nach Rücksprache mit dbEdW würde sie ja schon gerne mit kommen, wenn da nicht das "ABER" käme :eek::confused::(
Sie: "Zu zweit im Bulli? Nee, das wird mir zu eng. Wenn dann mit Wohndose."
Nur wird das dann wieder ziemlich aufwendig.
- Wohni holen,
- Auf- und Abbau,
- Sonntags wieder auf den Platz und
- Montags nach HD zur nächsten Kontrolle vom Knie ?(

Also wenn es dann nur für die eine Nacht zum "Fachsimpeln" "Grillen von totem Tier" "Vernichten von Hopfen-Kalt-Getränken" ist, würde ich alleine mit Bus und Matratze anreisen. Jetzt wo die Drehkonsole unterm BFS ist, muß das ja mal getestet werden. :]:p


Also...... an dem See wird nix, weil Seefest und da brauchen die den Platz.
Werde mal in Kahl am Campingsee. nachfragen.
... du meinst den hier: http://campingplatz-kahl.de/index.html
Da haben sie uns für ein Treffen nur Plätze westlich von der Rezeption neben den "Mobilheime Dirk ..." anbieten können. Is das noch so, oder können wir auch näher am See stehen? :confused:

Alternative wäre noch Camping Mainparksee - oder hat da jemand Erfahrungen die man vorher wissen sollte?
Natürlich is bekannt: neben BAB3 und dem kleinen Kraftwerk - aber was ist mit dem Platz selber?

Was ich bei beiden auf der Preisliste lesen konnte "Hunde nicht gestattet" - denke mal, das ist ein großes AUS für manche. :eek:;(
Oder ist das in Kahl nur auf dem "Kleinzeltplatz" aber auf dem Turi-CP dürfen die Vierbeiner mit?

Hab da ja mal auf Google-Maps geschaut und mir die Erinnerungen von den Exkusionen zur CP-Suche für die Woni-Forum-Treffen in Erinnerung geholt.
CP am See und das noch mit Hund im Rhein-Main-Gebiet? Gaaaanz schlechte Idee. X(?(:o

Einen gibt es noch: CP-Bärensee - hier die PREISE gehen auch noch.
Da dürfen auch die Hunde beim Grillen-von-totem-Fleisch mit anwesend sein! :p
Sind halt alles einzelne Parzellen hinter Hecken, aber recht nahe am See.

Voraussetzungen wären ja: Platz für ca 10 Busse, Strom am Platz ( ??? ), nahe am See, gemeinsam stehen können (am besten auf Wiese), Hunde erlaubt, Grillen mit Kohle und kleines Lagerfeuer im Grill möglich,

Hab ich was vergessen? :confused:


Na mal sehen was @Donnerkeil noch so zusammen trägt. - Mir fällt aktuell nix mehr ein.
 
See wäre cool...
Aber wäre für mich jetzt kein Beinbruch, wenn es das Treffen woanders statt findet...
Hauptsache es findet statt!:D
 
Genau, Hauptsache wir bekommen das hin. :pro:

Ausschlusskriterium Hund ist mir egal, bei uns kann auch Rind, Schwein und Geflügel auf den Grill.

Frag mal in Kahl @Donnerkeil:danke:
 
So Leute

Habe hier noch einen Camping-Mainflingen.de .
Habe schon mal angefragt.

Aber hier sind Hunde auch nicht erlaubt, muss aber auch sagen „ Die schmecken nicht so gut wie Rind oder Schwein“ . Von daher ist mir das mit Hunden auch ziemlich egal, ohne was gegen Hunde zu haben.

Kahl und Bäresee frag ich morgen mal an.
 
Habe hier noch einen Camping-Mainflingen.de .
Habe schon mal angefragt.
Hatte ich nicht mit aufgeführt, da ich von dort bezüglich der Betreiber sehr unangenehme Erfahrungen berichtet bekam.
Schwester einer Bekannten WAR dort mal als Dauercamper - wie gesagt "WAR"! Vlt hat es sich aber auch geändert.
Meinst sicher den: Startseite - Eigenbetrieb Campingplatz und Badeseen Mainhausen

Ostern waren wir mim Woni-Forum in Mörfelden - hat aber keinen See.

Wo schubst den eigentlich der @Trapomann den Rasenmäher über die Wiese?
Bei dem steht doch "CP-Bärensee" als Ort - da sollte doch was gehen, oder? :p
 
Moin Worschtel

Also Mainflingen war ich schon paar mal. Halt nur immer übers We, kann nix negatives Berichten.
Bäresee muss ich noch fragen
 
Du machst das schon ;):pro::danke:
 
:pAuf dem CP Steinrodsee stehst du, je nachdem wo was frei ist, zwischen den Dauercamper.
Und an den See mußt man "außen herum"

Dann eher etwas weiter (ohne See) nach Mörfelden.

Wobei bei dem Wetter ein "Wasserplatz" ja schon fadt ein muss ist. :p

Wenn es nur für eine Nacht (ohne Strom) am Wasser sein soll, kann ich nach den Preisen bei uns auf dem priv. Campingplatz fragen.
Screenshot_20180611-132609.png Zufahrt zw Biebesheim und Gernsheim
Screenshot_20180611-132650.png der "zweite" Platz - CG Rheinblick
Sani ist da und je nach Wasserstand ist es am Rhein auch gemütlich. ;)

Versprechen kann ich aber noch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem CP Steinrodsee stehst du, je nachdem wo was frei ist, zwischen den Dauercamper.
Und an den See mußt man "außen herum"
Laut Google Earth sind direkt nebenan 2 große Wiesen und laut HP z.B. für Motorradfahrer geeignet. Also sollte man die Wiesen befahren können.
 
So siehts aus...
 

Anhänge

  • Steinrodsee.jpg
    Steinrodsee.jpg
    529,8 KB · Aufrufe: 8
@BoSchmi ich kenne den Platz und auch die Wiesen "neben an"
Kann aber nix darüber finden, daß die zum Platz gehören. Sonst hätte man uns die zum Woni-Treffen doch auch angeboten.
 
@Worschtel, ok. Beim Reinzoomen fällt auch bei der großen Wiese auf, dass es ein Bolzplatz sein könnte.
Nichts desto trotz bieten sie auf der HP Eine Wiese an. Zitat von der HP: "Für Wanderer, Fahrrad- und Motorradfahrer haben wir eine Zeltwiese auf der kostengünstig übernachtet werden kann."
 
Zurück
Oben