Spam im Board??

genscher

Aktiv-Mitglied
Ort
Neuenkirchen
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
01/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Amateuerfunkgerät, iPad Air als Kommunikationszentrale. 3G Router, Media Drive Live Cam on Board.
Umbauten / Tuning
Lange Version
FIN
7HZ7X01******
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HJS01
Hallo,
gerade habe ich eine private Nachricht hier über das Board erhalten. Ich poste den Inhalt hier mal, da ich meine das es sich hier um Spam handelt.

Sie haben von eidrunr eine neue Private Nachricht bei T5-Board / Board erhalten.


Hier können Sie sich anmelden und die Private Nachricht im Original lesen, beantworten oder löschen:
http://www.t5-board.de/board/private.php


Betreff: Hello my dearest,


Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde:
***************
Hallo mein Liebe,

Meine Freude Schreiben Sie diese wenigen Zeilen Worte, ich hoffe, heute geht Euch gut. Ich fühlte mich stark nach der Lektüre Ihr Profil heute beeindruckt. Mein Name ist Heidrun Witte. Bitte Ich habe etwas, was mit Ihnen zu besprechen und es ist sehr wichtig und dringend. Ich werde wie Sie zu mir auf meine E-Mail-Adresse schreiben, damit wir in Details zu besprechen. Ich möchte wirklich, dies mit Ihnen besprechen und wir lernen einander besser kennen zu lernen mehr.

Meine E-Mail ist heidrun_044witte@yahoo.com Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören. Ich willl senden Ihnen mein Bild, sobald Sie mit mir Kontakt per E-Mail. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Heidrun Witte
***************

Das sieht so aus als wenn es mit einem Übersetzungsprogramm ins deutsche übersetzt wurde.
Vielleicht können die Admin da mal den Account überprüfen.

Danke

Gruß
Klaus
 
AW: Spam im Board??

Hallo Klaus,

Gibt es einen Nickname als Senderkennung.

Gruss
Peter
 
Hallo Peter,

Name ist eidrunr, heute erst angemeldet.

Gruß

Klaus


Gesendet von meinem iPad
 
AW: Spam im Board??

Da müssten wir mal den Nick dazu wissen - dann kegeln wir die raus ...

Gruß, Marcus

- - - Aktualisiert - - -

Danke. Ist gesperrt.

Gruß, Marcus
 
Danke, ging ja super schnell.

Schönes Wochenende

Klaus


Gesendet von meinem iPad
 
AW: Spam im Board??

Hallo,

....so lernen wir Heidrun mir ihren "beiden T5" aber nie kennen :rolleyes:

Gruß
Claus
 
Tja Claus,
Da hat Heidrun aber schnell auf ihren Rauswurf hier reagiert. Tummelt sich auch im W124- Board mit dem gleichen Text. "Die Braut hat es echt ......" (Könnt ihr selbst ergänzen).
Sonnige und erholsame Grüsse
Jürgen

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zurück
Oben