Panalpina
Aktiv-Mitglied
- Ort
- bei München
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 06/19
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Beach
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- Dif.-Sperre, elek. Seitentür
- Umbauten / Tuning
- Eibach Pro-Lift Kit, Raptor beschichteter Ersatzradhalter, dif. USB Buchsen,
- FIN
- wv2zzzz7hzkh031***
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Da muss ich dir Recht geben, so gut wie sich der Line SUV hier in unseren Gefilden geschlagen hat.
So schnell hat er sich auf Schotter in Südfrankreich pulverisiert.
Man merkte das sich die finnischen Entwickler wohl nicht mit Schotter beschäftigt haben.
Bei mir haben sich ganze Blöcke aus dem Profil gelöst.
So hab ich bei Bus Fahrern vor Ort gefragt was sie nehmen.
Die fahren alle bewusst C-Reifen mit möglichst viel positiv Profi.
Gesagt getan hab ich in 235/60 r17 den ContVanContact 200 drauf.
Fährt sich sehr gut, komme gerade aus den England-Urlaub.
Nur hält er sich vom Abrieb nicht so gut wie ich dachte.
Mal sehen wie viel Kilometer er mir gibt.
So schnell hat er sich auf Schotter in Südfrankreich pulverisiert.
Man merkte das sich die finnischen Entwickler wohl nicht mit Schotter beschäftigt haben.
Bei mir haben sich ganze Blöcke aus dem Profil gelöst.
So hab ich bei Bus Fahrern vor Ort gefragt was sie nehmen.
Die fahren alle bewusst C-Reifen mit möglichst viel positiv Profi.
Gesagt getan hab ich in 235/60 r17 den ContVanContact 200 drauf.
Fährt sich sehr gut, komme gerade aus den England-Urlaub.
Nur hält er sich vom Abrieb nicht so gut wie ich dachte.
Mal sehen wie viel Kilometer er mir gibt.