Qual der Reifenwahl

lukiba

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
LED, ACC, FSH, RFK
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Guten Morgen miteinander,

such grad neue Sommerreifen/Felgen für den MV, die auch etwas mehr Grip auf unbefestigten Terrain wie dem schwedischen Campingplatz oder etwas robuster für den grob geschotterten Feldweg sind. Aber Straße ist der aller größte Teil.

Gelandet bin ich aktuell bei Michelin Latitude Cross in 235/55 R17 oder Continental 4x4 Contact in 235/50 R18.

Hier hat nicht zufällig jemand mit beiden Erfahrungen gemacht? Der Michelin ist ja recht beliebt, vom Continental konnt ich nicht viel finden. Auch ob 17 oder 18 Zoll bin ich unschlüssig. Felgen werden wohl Diewe Trina.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße, Lukas
 
Zurück
Oben