Sitzhalterungen Umbau

jtt5vw

Jung-Mitglied
Ort
LE
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
no
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hy Leute,erstmal allen ein Gesundes Neues Jahr.

Ich fahre einen shutle mit 9 sitzen, ich habe mir überlegt, das man ja die sitzreihen auch gegen über stellen kann, doch leider hat Vw nicht soweit gedacht und die Halter im boden Asümetrish gemacht, dumm oder?????

Hat jemand ne Lösung, so das man flexibel ist? Dank allen im Voraus:help:
 
Das möchte ich gerne aufgreifen. Ich habe heute im Netz ein Behördenfahrzeug gesehen, dass wohl spezielle Sitzhalterungen hat um die Sitze gegeneinander einzubauen.
Kann mir jemand sagen, wo man die Halterungen herbekommen kann?

Bei meiner ehemaligen Caravelle (BJ.2009) konnte ich die Sitze umdrehen (2te Sitzreihe) bei meinem TraPo (BJ.2008
auch ein ehemaliges Polizeifahrzeug) geht das nicht.

Danke für Eure Hilfe
 

Anhänge

  • VW T5 Sitzhalterungen.JPG
    VW T5 Sitzhalterungen.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben