Sicherungshalter F

klausevert

Top-Mitglied
Ort
Ostfriesland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
28.02.06
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
NIE
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Rückfahrkamera
Tachograph
TireMoni
Umbauten / Tuning
Zusatzfernlicht (4x)
GS Vollluftfederung 4fach
Auflastung 3,5 to
AHK 3,5 to mit Zuggewicht 7 to
FIN
WV2ZZZ7HZ6H101---
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 HMC13
Ich bin am verzweifeln

suche dringenst den Sicherungshalter F, da soll in der unteren Reihe links die F35 (MagCode Steckdose am Beifahrersitz / Anschluss für Kühlbox) sitzen.

Laut Elsa ist die unterm Sitz dritte Reihe oder in der Seitenverkleidung verbaut, aber es wird auf der visuellen Anzeige auf den Fahrersitz gezeigt.

Wer kann mir da mal nen brauchbaren Tipp geben, wo ich das Dingens denn nun finde
 
Ist definitiv unterm Fahrersitz! Da hast du u.a. einen 3 Fach Sicherungshalter mit je 15A Sicherungen drinnen, und dann nochmal eine 15A Sicherung einzeln daneben( Alle für die Innenraumsteckdosen)( Zumindest bei mir war es so).
gruß René
 
Ich such mir nen Wolf.
An der Seitenwand der Sitzkiste (zu Tür hin) sitzt n Sicherungshalter, aber da die Sicherungen zu prüfen ist schob schwierig.
Und wenn man dann noch nicht weis, welche es sein könnte ....

Der das erfunden hat, mit dem würde ich gerne mal n Bierchen trinken :D
 
Gefunden

Es war die dritte rechts in der obereb Reihe
Schadee, das sowas nicht wirklich in den VW-Unterlagen steht
 
Zurück
Oben