SF10 Sicherung, welche ist das?

nuebe

Jung-Mitglied
Ort
Rheinhessen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Variante Special, gibts aber nicht im Menü
Umbauten / Tuning
Drehsitze, Option 3-Wege-Soundsystem, Standheizung vorne und hinten, Solarpanels mit Akku, Camperausbau mit Bett, Tisch, Schränken, Spüle (Boiler), Außendusche, Außenstromanschluss mit Ladegerät
Hallo Forum,
ich bin neu hier.... haben aber schon viel mitgelesen und eine Menge gelernt.
Wahnsinns know how hier!
Meine Frage, auf die ich trotz intensiver Suche keine Antwort gefunden habe:
Wir haben uns vor wenigen Wochen einen T5.2 Multivan Special von 2014 mit 103 KW, Automatik 7-Gang-DSG, Diesel zugelegt.
Nun habe ich mir mit Hilfe dieses Forums (vielen Dank!) einen Sicherungsbelegungsplan machen können.
Eine Sicherung fehlt mir:
Die SF10 mit 7,5A (Foto anbei).
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank und Grüße
Tom
 

Anhänge

  • SF Sitzkiste linke unter Fahrersitz.pdf
    763,6 KB · Aufrufe: 18
Es kommt immer auf die Ausstattung an, ob dann auch der Sicherungsplatz belegt ist. Was funktioniert denn nicht?
 
Es funktioniert alles. Ich mache mir einen Plan, damit ich bei Ausfall die entsprechende Sicherung auch finde und nicht alle durchsehen muss. Im Handbuch gibt es keine Übersicht.
Und ich habe auch schon gemerkt, dass es zich Varianten gibt.
Alle anderen Sicherungen habe ich entweder direkt zuordnen können (im Calliboard gab es eine Sicherungsbelegung für T5.2 California, da passte fast alles).
Zwei Sicherungen habe ich nach dem Ausschlussverfahren sicher erklären können, zu dieser SF10 finde ich aber nix...
 
Wie oft muss ich denn noch die Seite verlinken?
Vielen Dank an @Dentmen für seine Bemühungen.

Die Suchfunktion hätte dies gefunden:


Oder bei ERWIN.

Gruß

Peter
 
Danke für die Mühe!
Aber:
Ich habe mich auch bemüht und hatte die Seite schon gefunden und auch brav verglichen.
Meine SF10 hat aber 7,5A, die ist dort nicht dabei...
 
super, danke, das muss es sein...
Ich habe es nicht gefunden!!!
Ganz herzlichen Dank!!
Und Grüße
Tom
 
Zurück
Oben