Servus vom Michel

hechtmichel

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Servus zusammen!

Ich bin der Michel, Ende 20, komme eigentlich aus dem Allgäu aber beruflich bedingt gerade zwischen Ulm und Stuttgart wohnhaft.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und da soll mich mein Fahrzeug so gut es geht unterstützen und begleiten. Zur Zeit ist es ein Touran den ich für seine Zuverlässigkeit und seine ganzen Verstaumöglichkeiten sehr schätze.
Seit meinem letzten Skandinavien Trip werden meine Wünsche nach einem richtigen Camper allerdings immer konkreter.

Mal schauen, vielleicht seht ihr ja bald was von meinem Aus-& Umbau :)

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
 
Hallo Michel,

Willkommen im Forum!
Ich bin mir sicher, dass Du für einen Camperausbau hier viele pfiffige Ideen aufnehmen kannst.
Viel Spaß!
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben