Servus aus Mühlhausen

napTaKer

Aktiv-Mitglied
Ort
Mühlhausen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ABT
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Leder, el.Schiebetüren, ABT Tuning ab Werk, Ipod Anschluss, Dynaudio
Umbauten / Tuning
ABT Leistungssteigerung 20PS
FIN
WV2ZZZ7HZ9H077149
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM H13
Hallo,
mein Name ist Heino und ich und meine Familie (Frau,4 Töchter) haben uns einen T5 Multivan Highline zugelegt.
Der gute ist Bj 2008 hat den 2,5 Motor und eine Leistungssteigerung ab Werk von Abt. Ich denke mal so ziemlich Vollausstattung außer Schiebedach und Allrad.
Der Verkäufer bringt mir heute das gute Stück mit frisch Service und TÜV.
Bin echt gespannt auf das Auto. Vorgänger war ein Touran 2008 Vollausstattung.
Bei Problemen erhoffe ich mir hier gut Rat zu finden, hoffentlich brauch ich es nicht und der Bully ist zuverlässig.
in diesem Sinne
grüße Schmidti
 

Anhänge

  • Screenshot_20230608-112917 (002).png
    Screenshot_20230608-112917 (002).png
    1,4 MB · Aufrufe: 19
Hallo Heino, herzlich willkommen bei den Busbekloppten und mein herzliches Beileid zu 5 Frauen im Haushalt als einziger Mann :D.
 
Servus Heino,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Willkommen und allzeit störungsfreie Fahrt!
 
Hallo Heino,
auch von mir ein Willkommen hier und viel Freude am Bus. Und Glückwunsch zu den fünf Frauen um dich!
Grüße aus dem Vordertaunus, Olaf
 
Danke für die Begrüßung.
 
Herzlich willkommen Heino,
viel Spaß mit deinem Bus

Fahre selbst auch den 2.5 MV, allerdings aus 2004 und ohne Tuning.

Beste Grüße
MJay
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben