[Sep 18, 2017] VW Bus Treffen - Binntal - Schweiz -- (22.) 23.09.-24.09.2017 (Binn)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein herzliches Beileid ...
 
nachdem sich der Yessi seit Sonntag gar nicht gemeldet hatte, der Michi nun auch absagen muss, mir das zu kalt ist, abgesehen von meinem Todesfall ... Sorry Zigeuner, aber ich sage dann ab. Macht so ja keinen Sinn.
 
Rückmeldung vom Campingplatz kam soeben. Ist storniert. Gern zu einem anderen, wärmeren Zeitpunkt.
 
hey nein was les ich hier alles. es tut mir sehr leid für euch beide. es macht mich traurig da ich beides nur zu gut kenne. nehmt euch alles zeit der welt. gebt bescheid wenn euch danach ist. wir stellen gemeinsam was neues auf die beine. wir müssen nix erzwingen. meine gedanken sind bei euch
a.
 
Screenshot_20170921-214159.png

Hab ich mich neulich schon gewundert.
Das ist die Vorhersage von WetterOnline. Sehr zu empfehlen. Die bieten besseres Wetter. Und sind sehr genau.
Nur so als Tip.

Mein Beileid Michi
 
Schön, das Wetter ist nun wahrscheinlich besser. Am Mittwoch hatte ich darum gebeten, dass sich die Leute melden sollten. Der Michi hatte sich kurz gemeldet, wegen Todesfall abgesagt, was ja zu verstehen ist.

Und sonst?? Niemand!

Vom yessi kam weder am Mittwoch, noch bis heute etwas ... dazu mein "Todesfall in der Familie" (und wenn man so wie ich, mit einem Tier rund um die Uhr zusammen war, trifft mich das eben auch) ... was bleibt dann noch?

Wenn sich jeder am Mittwoch bis Abend wenigstens gemeldet hätte (und sagt mir nicht, wenn ein Treffen ansteht, dass man da nicht nachschaut, ob sich was verändert) Heutzutage ist das doch kein Problem mehr. Ich bekomme bei jeder Veränderung eine Mail ...

Wahrscheinlich hätte ich mich, trotz meines Schmerzens, dazu überreden lassen, zumal das Wetter ja nun wohl doch besser ist, als mein Wetterbericht das vorausgesagt hatte.

Aber nachdem von den Anderen Null (0) Reaktion an diesem Tag kam ...

So macht das einfach keinen Sinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Klaus,

liest du schon gelegentlich was du so schreibst.
Der Wetterbericht war schon letzte Woche so. Nur nicht bei Wetter.com. Aber deren Trefferquote ist eh grottenschlecht. Was dir noch nicht mal auffällt, wenn du Regen prophezeist und ich von unserem gemeinsam geplanten Funtrip Sonnenschein berichte.
Mal vergisst du den Geburtstag deiner Mutter, dann kannst du nicht wegen deinem Hund. Nachdem es dir eh zu kalt ist. Und du nicht für nen Kneipenabend da hin fährst, usw usw.......
Wir müssen doch nicht den Organisator überreden !
Also macht jetzt jeder Plan B.
Und du bleib beim Absagen.
Fertig.
Sorry.
Grüßle
 
...dann kann ich nicht wegen meinem Hund .... alles klar. gschwätzt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben