Galgobus
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Delitzsch
- Mein Auto
- T5 DoKa
- Erstzulassung
- 06.11.2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- Autom.
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- EFH, ZV mit FB, Komfortsitze, Klima, WWZH mit DB, el. Bügelspiegel
- Umbauten / Tuning
- Ehemaliges Fzg. der Dänischen Armee, R5 Canyon mit 235/60/17 Geolandar, Höherlegung MAD/KW, UFS Polizei, T4 Doka Pritschenaufbau via Adapterprofil und Flachplane, Dachträger mit LED, Panamericana-Front, Ambientebeleuchtung Passat W8, Blaupunkt Navi/RFK, Armaflex/Alubutyl
- FIN
- WV3ZZZ7JZ9X000237
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7JD
Hallo Gemeinde,
zum Thema Rost im Einstieg vorn gibt es ja zahlreiche Beiträge. Eines konnte ich aber noch nicht finden. Bei mir sieht es richtig übel aus, auch der Halter eines dort verbauten Sensors ist völlig vergammelt.
Genau diese Teile links wie rechts möchte ich ersetzen. Sie sitzen unterhalb der B-Säule im Einstieg und haben einen gelben Stecker. Ist das ein Querbeschleunigungssensor? Weiß jemand, ob der Metallhalter separat zu wechseln geht?
Gruß Mario
zum Thema Rost im Einstieg vorn gibt es ja zahlreiche Beiträge. Eines konnte ich aber noch nicht finden. Bei mir sieht es richtig übel aus, auch der Halter eines dort verbauten Sensors ist völlig vergammelt.
Genau diese Teile links wie rechts möchte ich ersetzen. Sie sitzen unterhalb der B-Säule im Einstieg und haben einen gelben Stecker. Ist das ein Querbeschleunigungssensor? Weiß jemand, ob der Metallhalter separat zu wechseln geht?
Gruß Mario