Seitenschaden Caravelle Lang hinten

RalfG

Top-Mitglied
Ort
Bei Weimar/ Thüringen
Mein Auto
N/A
DPF
ab Werk
Motortuning
keines
Hallo T5-Gemeinde!

Jetzt hats mich auch erwischt, besser die Frau. 4 1/2 Monate kommt sie ohne Probleme durch den Winter und 4 Stunden, bevor der Herr über den T5 nach Hause kommt, lehnt sie den Guten in der eigenen Grundstückseinfahrt an und merkt es nicht mal :-(

DSCI3938.JPGDSCI3939.JPGDSCI3940.JPG

So, nun meine Frage an die Spezies:

Was wird die Reperatur des Schadens ungefähr kosten, ist mit Delle und der Lack bis aufs Blech durch plus der Radlauf angekratzt, dank der selbstgegossenen Pfostenabdeckung aus Beton, die im Übrigen nicht beschädigt wurde :-P .
Habe Vollkasko mit 300€ SB + Rabattretter ohne Werkstattzwang durch die Versicherung, würde in dem Zusammenhang gleich versuchen, den Schiebetürgriff mitmachen zu lassen.
Würdet ihr bei dem "alten Auto" Gutachter nehmen, Geld ausbezahlen lassen und es in ner freinen Werkstatt machen lassen?

Danke für ein Paar Infos

Der Ralf, der einen Aufkleber dran macht mit "Ich wars nicht !!"
 
AW: Seitenschaden Caravelle Lang hinten

Beulendoktor.... Rechne mal mit 600€ Meine Schiebetür sah viel schlimmer aus und ich habe 450 bezahlt :)

- - - Aktualisiert - - -

und lass dir bei nen freien Gutachter n kostenvoranschlag machen damit du sicher sein kannst das alles von der Versicherung bezahlt wird :)
 
Zurück
Oben