Seikel FW Umbau ein paar Fragen

Die CoBrA

Jung-Mitglied
Ort
Lago de Bonzo
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
Hänsch 620 SoSi-Anlage, 2x Movia D LED, Frontblitzer hinter dem Grill, Mittelkonsole Eigenbau
Seikel Fahrwerk und AT Bereifung
Hallo zusammen,

der Umbau meines T5.2 Multivan auf Seikel FW mit 17" Felgen steht an.

ich hätte dazu ein paar fragen.

1. Ich suche reifen die für meine Ansprüche passend sind, 90% Straße aber im Einsatz kommt schon mal eine Wiese, ein Feldweg etc. Die schnell und zuverlässig hintersich gebracht werden muss.
könnt ihr mir da tipps geben
2.bei 235/65R17 soll laut seikel der lenkanschlag begrenzt werden. Wie habt ihr das gelöst? Hab von Ringen gelesen, bild?
3. Was habt ihr gleich noch neu gemacht? Domlager, koppelstangen? Damit nicht nach 5000km gleich was zu erneuern ist


über ein paar gute antworten würde ich mich freuen.
Danke

Gruas Matthias
 
Zurück
Oben