Chris_Harz
Top-Mitglied
- Ort
- Göttingen
- Mein Auto
- T6.1 California Beach
- Erstzulassung
- 07/2023
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
- Extras
- Differntialsperre, LED, Standheizung 2-Fach, Klima vo/hi, Anhängerkuppl. ab Werk, uvm.
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4-Kanal Luftfahwerk
Innenausbau
Batterie Management
Ich könnte dir anbieten ein Messung und Ordungsanalyse zu machen. Dafür müsste ich jedoch min. einen Laser und eine Strichscheibe auf das Frotpulley aufbringen, um eine exakte Drehalmessung zu machen.
Das könnten wir PN besprechen.
Kann kann hören, ob das Geräusch eher vom unteren oder oberen Motorbereich kommt?
Ich habe noch die Öl-Unterdruckpumpenkombination in verdacht. Normalerweise laufen Ölpumpen nicht mit KW-Drehzahl. Wenn ich mir die Riemenenräder vom Antrieb auf Bildern anschaue könnte das aber 1:1 sein.
Das könnten wir PN besprechen.
Kann kann hören, ob das Geräusch eher vom unteren oder oberen Motorbereich kommt?
Ich habe noch die Öl-Unterdruckpumpenkombination in verdacht. Normalerweise laufen Ölpumpen nicht mit KW-Drehzahl. Wenn ich mir die Riemenenräder vom Antrieb auf Bildern anschaue könnte das aber 1:1 sein.