Schon wieder neue Batterie Exide Sonnenschein defekt

Ja es geht auch mit Servicestellung,aber wenn man z.B. gleich die Glühkerzen ersetzen will oder sollte,dann ist es so einfacher weil mehr Platz.Ausserdem sieht man auch die anderen Teile bzw. kann diese begutachten.
Klar,wenn das öfters macht ist es auch kein Hexenwerk mehr.
Bin ja froh das ich das kann.Hab mal Schreiner gelernt und mit Holz rumzuschrauben ist nicht so kompliziert.
Auf jeden Fall läuft die Kiste wieder und kann zum Tüv.
 
Achim, das sah auf Deinem Bild schon sehr verführerisch aus, wie Du die Kühler weggeklappt hast. Super Arbeitsmöglichkeiten so. Aber eben noch mehr Aufwand und Sorgfaltspfilcht.

Gruß

Dirk


P.S.: Du hast ja die GP-Front eingebaut. Würdest Du es noch mal machen? Hat sich der Aufwand gelohnt?
 
@Dirk
Danke.
Ja die GP Front würd ich wieder tauschen da mir das alte Gesicht überhaupt nicht gefällt. Man brauch nur einen guten Lackierer den ich leider nicht hatte. Die Stoßstange hat leichte Wellen im Lack und ist nicht so sauber gekonnt lackiert.
Die Haube ist top.
Alles lackieren incl. Lack hat halt auch nur 200E gekostet, und es war ein Anfänger im Bekanntenkreis. Da würde ich das nächste Mal mehr drauf achten.
Meine alte Front hatte ich gleich verkauft.
Auf die T6 Front würde ich aber nicht wechseln obwohl mir da die Scheinwerfer auch gefallen.
 
So defekte Lima überholt und wieder als Ersatz im Keller.Hat ja nur 50E gekostet.Rest war eigene Arbeitszeit die sich immer lohnt.
Limaneu.jpg
 
Zurück
Oben