Schmerzen im Arm

MirusBulli

Jung-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Meine Frau, Rotkäppchen Sekt, Aufstelldach
Umbauten / Tuning
Wohnmobil
Wir haben uns vor 5 Wochen einen T5.2 zugelegt, jetzt habt ich schmerzen im Arm. Ich hatte vorher ein Motorrad und einen alten Porsche, da hat man sich jedesmal gegenseitig gegrüßt. Beim Kauf des Bullis war mir nicht bewusst wieviel schöne TX auf der Straße unterwegs sind! Nun habe ich eine Sehnenscheidenentzündung… 😉 Ich freue mich auf viele neue Touren. 😍


IMG_4798.jpeg
 
Die Schmerzen werden auch auf den Bullitreffen nich besser ... da kommt das Biertrinken dazu... kann auch anstrengend sein
 
Moin,
Aber viele Bulli Fahrer grüßen nicht zurück.
Da nehme ich an, dass diese hier nicht vertreten sind 🤷🏼‍♂️

Es wäre schön, wenn du uns deinen Bulli mal in einer Roomtour zeigen würdest 😇

Gruß Martin
 
Also in meiner aktuellen Wahlheimat versuche ich erst gar nicht zu Grüßen......zuviele Schlittschuh Mamas, die ihr Fahrzeug gar nicht zu schätzen wissen 🤷‍♂️. Letztes WE im Ösi Land waren viele schöne, tiefe und breite TX unterwegs....sehr nice zum schauen 😍.
Ach und @MirusBulli ......wilkommen bei den Busbekloppten :D
 
Willkommen im Klub. DoKa Fahrer grüßen hier untereinander.
 
Die Schmerzen werden auch auf den Bullitreffen nich besser ... da kommt das Biertrinken dazu... kann auch anstrengend sein
Und Rauch vom Lagerfeuer und Gesänge mit Gitarrenbegleitung. Alles anstrengend. 👍
 
Zurück
Oben