Selbstbauwerkstatt / Hobbywerkstatt im Ruhrgebiet gesucht

Kajaktiv

Aktiv-Mitglied
Ort
Hattingen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
ab Werk: 2. Batterie, WWZH, drehbarer Beifahrersitz
vom Vorbesitzer: Landstrom, Windschutzleisten
Umbauten / Tuning
+ Technik: Solar, LazerST4, Multi-Lenkrad, DashCam, BearLock
+ Design: Folie innen/außen
+ Transport: Heckträger, Heckdämpfer
+ VanLife: Kühlbox, Bett, Fenstertaschen, Stuhltasche

- Technik: RFK, LED, APP
- Design: Entchromung
- Transport: Dachträger
- VanLife: Heckauszug, Schrank
Moinsen, ich suche eine freie (kostenlose) Werkstatt bzw. Örtlichkeit im Raum Ruhrgebiet zwischen Moers und Unna. Kennt jemand sowas und kann mir dazu einen Link, Ansprechpartner oder Adresse nennen?

Entweder zum selbst schrauben und basteln oder es ist eine Hobbywerkstatt, wo sowieso oft jemand dort ist und an seinem Tx schraubt und man sich dann gegenseitig mal aushelfen kann.

Manches kann man ja selbst machen, es fehlt halt nur an bestimmten Werkzeugen, beheiztem Gebäude oder etwas erweitertem und hilfreichem KnowHow als Denkanstoß fürs Vorankommen in seinem Projekt in Form von anderen Schraubern. Und sowas suche ich halt, da ich selbst keine Möglichkeit dazu habe.

Freue mich auf informative Rückmeldungen 😊

PS: Per Suchfunktion habe ich hier leider nichts gefunden 🧐
 
Ich war vor ein paar Jahren mal hier und zufrieden: ahc-krefeld.de
Ob das was für Dich ist, weiß ich nicht: nicht kostenlos und auch nicht auf einer Gerade, sondern eher Kurve zwischen Moers und Unna :-)
Gruß Numinis
 
Zurück
Oben