Schlafen in MV Cormfortline

lukiki

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
divers
Hallo,

nächste Woche bekommen wir unseren MV Comfortline (EZ 05/2010).

Wir möchten unbedingt ein Multiflexboard, weil es auch so praktisch beim Einkaufen ist. Nun die Frage: Passen alle Multiflexboarde in den Comfortline, meist steht "für Startline" dabei? Gibts es Unterschiede??

Außerdem möchten wir in dem Bus auch übernachten können. Ich hab gelesen es gibt von Zilka oder Ikea brauchbare Angebote, soweit so gut, passen die dann auch im Comfortline??

Wir haben Sonnenrollos eingebaut, welche Vorhänge passen dazu? Kann man das "Gute Nacht Paket " von VW damit benutzen?? Welceh Alternativen gibt es? Passen die zu den Sonnenrollos?

Danke für die Info.

Grüße aus dem Süden

Klaus
 
AW: Schlafen in MV Cormfortline

Hi,

da musst Du einen Unterschied zwischen dem T5.1 und dem T5.2 machen. Im "alten" hat der startline hinten nur die Pappverkleidungen aus dem Trapo, der Comfortline hingegen Plastikverkleidungen. Meines Wissens ist dadurch das Profil an den Rändern anders. Im Facelift hingegen haben beide Plastikverkleidungen und sind dadurch im Profil identisch.

Tschüss Nils

PS: Füll doch mal Dein Profil aus - dann wirds für alle einfacher ;)
 
AW: Schlafen in MV Cormfortline

Hallo,

da hier bereits geantwortet wurde, verschiebe ich dieses Thema mal in den richtigen Bereich.

Das andere Posting lösche ich mal.

Gruss

Kibo
 
Hallo,

nächste Woche bekommen wir unseren MV Comfortline (EZ 05/2010).

Wir möchten unbedingt ein Multiflexboard, weil es auch so praktisch beim Einkaufen ist. Nun die Frage: Passen alle Multiflexboarde in den Comfortline, meist steht "für Startline" dabei? Gibts es Unterschiede??

Außerdem möchten wir in dem Bus auch übernachten können. Ich hab gelesen es gibt von Zilka oder Ikea brauchbare Angebote, soweit so gut, passen die dann auch im Comfortline??

Wir haben Sonnenrollos eingebaut, welche Vorhänge passen dazu? Kann man das "Gute Nacht Paket " von VW damit benutzen?? Welceh Alternativen gibt es? Passen die zu den Sonnenrollos?

Danke für die Info.

Grüße aus dem Süden

Klaus

Gute Nacht!

50bb6fb8-265c-d344.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1319380512.155390.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1319380512.155390.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben