Schienensystem Schlafbank T6 Coast

uvbettle

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Coast
Hallo
Wir haben uns einen 4/2016 California Coast mit schmaler Sitz-/Schlafbank gekauft. Leider kann man diese Bank so gut wie gar nicht bewegen. Imn verschiedenen Videos sieht es immer Kinderleicht aus. Bei unsere Schlafbank muss man ruckeln und äußerst kräftig versuchen die Bank zu bewegen. Sie koppeln auch irgendwie. Kann mir jmd. sagen woran das liegen kann und was man machen müsste? Wie wird die Bank geführt. Über Infos wäre ich sehr dankbar, da der Händler meint das er das schon instandgesetzt hätte.
 
Den Griff komplett, also richtig weit herausziehen und kräftig schieben/ziehen, das sollte funktionieren.
Was heißt "Sie koppeln auch" ?
Wenn es das ist was ich vermute,
ist der Griff nicht richtig "gezogen".
 
Ja der Griff ist ganz hoch gezogen. Sie " "wackelt auch irgendwie" soll es heißen. Wenn man den Griff ganz hoch zieht und versucht die Band zurückzuschieben, kann man diese etwas anheben und ich habe auch das Gefühl das die Bank nicht parallel läuft und somit verkantet und dann geht nichts mehr nur noch von hinten mit 2. Person zu ruckeln und ziehen und auch nach oben ziehen dabei. Also echt Mist.
 
Ja der Griff ist ganz hoch gezogen. Sie " "wackelt auch irgendwie" soll es heißen. Wenn man den Griff ganz hoch zieht und versucht die Band zurückzuschieben, kann man diese etwas anheben und ich habe auch das Gefühl das die Bank nicht parallel läuft und somit verkantet und dann geht nichts mehr nur noch von hinten mit 2. Person zu ruckeln und ziehen und auch nach oben ziehen dabei. Also echt Mist.
Gewalt ist auch keine Lösung, ich bin raus.
Anfangs hatte ich die gleichen Probleme, dann ging irgendwann.
 
Zurück
Oben