Schienensystem Multivan

Ich habe für meinen Küchenblock 2x die original Befestigung inkl. den Führungsschienen v. Multiboard besorgt. Kann den Block überall einsetzen und bei Bedarf ohne Probleme verschieben.
Gruss
Norbert
Danke für Deine Antwort! Kannst Du mir evtl. kurz helfen, meinst Du die oder die von Bösenberg (Vorteil: Gewinde bleibt immer fix) oder das 7H7 067 207 Anschlagprofil (was ja im Prinzip das Gleiche ist nur eben rutschen kann) oder ganz was anderes?
 
keines der beiden. Ich habe die Führungsschienen und die dazugehörigen Befestigung verwendet. Durch die Führungsschienen wird die Box auf den Aluschienen beim hin und her schieben geführte und mit den dazu gehörigen Befestigungen gesichert.
 
Habs dann doch gefunden, für alle Ahnungslosen nach mir: Die Originalhalter vom Multiflexboard, die ich (und eventuell auch Euroliner) gemeint habe(n), sind die hier: 7H5885297B, gefunden in diesem Post.

Vorteil: Kein Inbus oder sonst was nötig, um das T-Stück der Ebay Varianten zu verdrehen und anschließend zu kontern, weil die Feder den Stein oben hält, bis man kontert.
 
Ja, ich habe auch diese verbaut.
Gruss
Euroliner172
 
Zurück
Oben