Schiebetüre schleift in der Mitte am KFZ-Blech

Das reparieren der Rollenführung / der elektrischen Betätigung mit dem Seilzug ist möglich, Teile dazu sind bei Ebay / BIC Autodoc erhältlich
die Räder werden wirklich mit der Zeit "platt" dann hängt die Sache durch, für die Reparatur braucht es aber Handwerkskunst, und viel Geduld, die Rollenbolzen müssen aus und wieder eingenietet werden, bei der elektrischen Variante gar der Alte Bolzen augearbeitet oder ein neuer angefertigt werden, der Preis für die Fertige Führung von VWN von fast 800.- CHF erscheint das sogar günstig
 
Mal eine Frage: Ich habe am WE mal die Blende abgebaut. Bei mir ist die Schiene 7H1 843 872 AB verbaut.
Laut FIN müsste aber 7E1 843 871 D verbaut sein.
Mein T5 ist aus 11/08.

Wurde die Teilenummer hier mal geändert ?
Würde gerne die komplette Schiene erneuern. Also kein Rep Set. etc. Nur ich müsste wissen welche Teilenummer das nun wirklich ist ?
 
Oder passen hier alle Laufschienen? Bis auf Caravelle
 
Würde diese bei mir passen?
7H1 843 872 AC diese ist aus 2010.
Wurden die neuen Schienen irgendwie verbessert?
 
Hallo Maik, woher hast du die Nummer die du brauchst?

Hast du zu den möglichen Schienen Links?

Mal beim :D fragen, welche Nummer aktuell ist.
 
Zurück
Oben