Schiebetür schleift am hinteren Kotflügel

Vielen Dank !!!!
 
@bulli Custom
Du warst schneller :-)
Danke Dir!

...noch was anderes: Du hast doch auch diese Handbremshebel-Lederhülle bei Dir verbaut. Anbei mal zwei Bilder, wie das bei mir ausschaut - ich fands recht mühselig, den Überzieher sauber auf das Kunststoff-Verkleidungsteil aufzuziehen (UND zu verkleben). Lag vielleicht daran, dass ich das vorher noch nicht gemacht habe. Wie ging das bei Dir + wie ist das Ergebnis? Ich bin (noch) nicht so richtig happy damit...
Und hast Du schon die B-Säulenverkleidung "beledert"?

viele Grüße + schönen Sonntag!



handbremsgriff_t6_1.jpghandbremsgriff_t6_2.jpg
 
Es ging, habe aber auch einen SpezialKleber dafür.
Passgenau ist anders…

Den Rest habe ich noch nicht beledert, mir fehlt die Zeit.
Weder das neue KW, 20 Zöller noch den Handbremshebel konnte ich montieren…
 
Könnte mir bitte auch jemand die TPI schicken bitte, bei mir schleift es auch. Danke
 
Ist per PN schon da…
 
Moin, könnte mir bitte auch jemand den TPI zukommen lassen. Vielen Dank!
 
Ich habe meinen mv auch das selbe Problem! Würde mich freuen wenn mir auch einer die TPI zukommen lassen könnte. Vielen Dank! :-)
 
Hallo,
ich hätte gerne auch die TPI.
DAAANKE

Gruß Samabi
 
Hallo in die Runde,
mein Bulli war bereits in der Gewährleistungszeit bei VW. Problem lag damals auf der Fahrerseite. Nun habe ich das Thema auf der Beifahrerseite.
Ich bin am überlegen mir die zwei zusätzlichen Kunststoffclipse anzubringen. Vorher hätte ich jedoch der die TPI, um die Einstellung der Tür zu kontrollieren.

Würde die mir bitte jemand zukommen lassen? Danke.
 
Hallo in die Runde,
mein Bulli war bereits in der Gewährleistungszeit bei VW. Problem lag damals auf der Fahrerseite. Nun habe ich das Thema auf der Beifahrerseite.
Ich bin am überlegen mir die zwei zusätzlichen Kunststoffclipse anzubringen. Vorher hätte ich jedoch der die TPI, um die Einstellung der Tür zu kontrollieren.

Würde die mir bitte jemand zukommen lassen? Danke.
Ist im Briefkasten ;)
 
Könnte mir auch jemand die TPI schicken. Meiner war schon 2 x zur Justierung beim Händler. Scheint aber ja irgendwie hochkomplex zu sein…
 
Moin in die Runde,

meiner steht nach einer Unfallreparatur wiederholt beim Lackierer.
Seit dem Schaden habe ich ebenso das Schleifproblem.

Könnte mir jmd. die TPI zukommen lassen?

Danke in die Runde
pvonline
 
Moin in die Runde,

meiner steht nach einer Unfallreparatur wiederholt beim Lackierer.
Seit dem Schaden habe ich ebenso das Schleifproblem.

Könnte mir jmd. die TPI zukommen lassen?

Danke in die Runde
pvonline
Könnte mir auch jemand die TPI schicken. Meiner war schon 2 x zur Justierung beim Händler. Scheint aber ja irgendwie hochkomplex zu sein…
Beide per PN
Gruss Norman
 
Auch per PN…
 
Da das Dokument sowieso seit Jahren hier im Forum liegt (die Suche schient recht unbeliebt) hier mal als Entlastung für Bulli Custom:

 
Zurück
Oben