Fiete
Jung-Mitglied
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2/2011
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Extras
- AHK, GRA, 2. Batterie, Schiebef. rechts, Privacy, Fahrer- und Beifahrerdrehsitz, C-Schiene, Climatic
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Schiebetür. Ein Schraubenkopf des hinteren oberen Scharniers schleift beim Ausschwingen des Scharniers. Er erzeugt einen kleinen Kratzer im Lack auf der geneigten Fläche unter der Schiene, in der die Tür dann nach hinten geführt wird.
Das Scharnier wurde bereits auf Garantie getauscht und es hat sich dadurch auch gebessert. Jetzt schleift es nur noch, wenn das Fahrzeug am Hang bergauf geparkt ist.
Mittlerweile ist der Lack auf einer Länge von ca. 4 mm bis aufs Blech durchgescheuert.
Gibt es Hinweise, die ich hier der Werkstatt mitgeben kann?
Gruß
Fiete
ich habe ein Problem mit der Schiebetür. Ein Schraubenkopf des hinteren oberen Scharniers schleift beim Ausschwingen des Scharniers. Er erzeugt einen kleinen Kratzer im Lack auf der geneigten Fläche unter der Schiene, in der die Tür dann nach hinten geführt wird.
Das Scharnier wurde bereits auf Garantie getauscht und es hat sich dadurch auch gebessert. Jetzt schleift es nur noch, wenn das Fahrzeug am Hang bergauf geparkt ist.
Mittlerweile ist der Lack auf einer Länge von ca. 4 mm bis aufs Blech durchgescheuert.
Gibt es Hinweise, die ich hier der Werkstatt mitgeben kann?
Gruß
Fiete