Schiebetür macht beim schließen Geräusche

OldNo7

Aktiv-Mitglied
Ort
Bad Honnef
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Special BMT,
Deep Black Perleffekt,
MFL,
PDC,
FSE Premium,
GRA,
Sitzheizung,
7 Sitz,
AHK u HzzH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hi,
seit zweit Tagen macht die Schiebetür beim schließen und öffnen bei den Rollen komische Geräusche,
es klingt irgendwie nach unwucht bzw. nach eiern von den Rollen.

Ist es normal, Dreck o. ä. hab ich nicht gefunden, ist das Problem bekannt? soll ich mir Sorgen machen?
 
AW: Schiebetür macht beim schließen Geräusche

Hallo,

bei mir war es eine Schraube, die sich innen gelöst hatte.

Jeweils wenn die Tür gerade noch oder schon etwa 20cm offen war, gab es ein Kratzgeräusch.
Wurde natürlich auf Garantie behoben.

Hans Paul
 
AW: Schiebetür macht beim schließen Geräusche

Hallo,

bei mir waren es die Rollen. Wurden auch auf Garantie gewechselt.

gruss Jörg
 
AW: Schiebetür macht beim schließen Geräusche

ok, danke.
dann muss ich wohl zu meinem :) hin fahren ....
 
Hallo, ich glaube zwar nicht, dass das bei mir beim Öffnen und Schließen auftretende Geräusch von den Rollen kommt, aber 2-3 Tage Arbeitszeit, weil die Innenverkleidung von der Seitenwand neben der Bank weg muss, kann das sein? Wie lange hat es bei Euch gedauert?
 
Zurück
Oben