Scheibenfolierer im Rhein-Main-Gebiet gesucht

pit67

Aktiv-Mitglied
Ort
hessisches Äppelwoi-Zentrum
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
MFL, WWZH, PDC, Zweitbatterie
Umbauten / Tuning
Drehkonsole, AHK, Dachschienen, Kofferraumleuchtenausschalter, Scheibentönung, Küchenmodul, Dachträger mit Markise
FIN
WV2ZZZ7HZ9H133xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM, BNZ
Servus,

kann jemand einen Scheibenfolierer im Rhein-Main-Gebiet empfehlen? Ab B-Säule soll alles getönt werden.

Vorab 1000 Dank. :danke:

P.S.: die Frage passt vielleicht nicht optimal hier hin, aber ich möchte sie nicht in allen Tx-Bereichen (5, 5.2, 6, 6.1) wiederholen und hab nix passenderes gefunden. Im Zweifel möge sie ein Mod bitte verschieben und mir den Aufwand verzeihen 🙏
 
Guten
In Neu Anspach der Föller. Oder frag den braun fünder von wie neu Autopflege in Neu Anspach
Grüsse
Frank.
 
In Obertshausen hab ich’s vor gut einem Jahr machen lassen. Muss mal den Namen raussuchen. Hatte 200€ für die fünf Scheiben gekostet, sehr gute Arbeit.
Gruß, Olaf
 
In Obertshausen hab ich’s vor gut einem Jahr machen lassen. Muss mal den Namen raussuchen. Hatte 200€ für die fünf Scheiben gekostet, sehr gute Arbeit.
Gruß, Olaf
Wow, 200,- € sind ja ziemlich gute Ansage. Welche Tönung hast du genommen?
 
Darmstadt, Haasstr 6 oder 10, an den Spacecampern vorbei, die Strasse durch, dann links, dort wo die grossen Umbauten, Absetzkabinen usw stehen....
Ich hab für 95% auch so um die 300Euronen gelatzt.
Bombenarbeit, kein FolienraAnsatz zu sehen, nur zu fühlen.
 
Bei mir ist es eine Omega Folie 85% schwarz ab
B Säule für 200€ geworden
 
Und nun kommt die Frage auf: 85% oder 95%?
 
Darmstadt, Haasstr 6 oder 10, an den Spacecampern vorbei, die Strasse durch, dann links, dort wo die grossen Umbauten, Absetzkabinen usw stehen....
Ich hab für 95% auch so um die 300Euronen gelatzt.
Bombenarbeit, kein FolienraAnsatz zu sehen, nur zu fühlen.
Hi,
meinst du diese Firma? HS Folientechnik - Home
Dort habe ich meine Scheiben folieren lassen, einwandfrei.
Ich habe Sott 15 und bin sehr zu Frieden mit dem Verdunklungsgrad. Extrem dunkel wollte ich nicht, finde das so den Kompromiss zwischen guter Verdunklung und Sicht bei Nacht.
Viele Grüße,
Björn
 
Kommt darauf an wie du beim rückwärts fahren unterwegs bist. Fährst du über Spiegel und hast piepser, dann 95
Willst du ein wenig erkennen willst über Rückspiegel oder umdrehen rangieren dann 85
Reinschauen geht bei beiden nicht, es sei denn das Innenlicht ist an
Lg Holger
 
Hi,
meinst du diese Firma? HS Folientechnik - Home
Dort habe ich meine Scheiben folieren lassen, einwandfrei.
Ich habe Sott 15 und bin sehr zu Frieden mit dem Verdunklungsgrad. Extrem dunkel wollte ich nicht, finde das so den Kompromiss zwischen guter Verdunklung und Sicht bei Nacht.
Viele Grüße,
Björn

Ach shit, ich hab die falsche Strasse angegeben ich Depp!!

Jep, genau den meinte ich - subber freundlich, subber Arbeit, Ist mir von einem Busfaher empfohlen worden.
Er klebt auch Splitterfolien, dann muss der Bus über Nacht dort bleiben zwecks aufheizen oder so.
 
Hallo,
ich war bei
Top Service. Folieren auch echte Sahnestückchen.
VG
 
....
Ich habe Sott 15 und bin sehr zu Frieden mit dem Verdunklungsgrad...
Du meinst wahrscheinlich von Sott die Optimuz Pro oder die Optimuz Std und da dann die 15er....?

 
Da muss ich mal nachsehen ob das in der ABE dabei steht. Ist bei mir schon länger her, daher weiß ich das nicht mehr direkt.
 
Ähm, man braucht 'ne ABE für getönte Scheiben ???
 
Du meinst wahrscheinlich von Sott die Optimuz Pro oder die Optimuz Std und da dann die 15er....?

Bei mir klebt die Sott Optimus Pro 15 / ABE D5547
ich bin mit der voll zufrieden.
 
@ForAiur hatre Es Februar in unserer Stammtisch-Gruppe gefragt.
Mein Bekannter klebt nur Folien (keine Scheiben) und schickt anfragende zu...
... nach Erzhausen.

Erfahrungen kann ich leider nicht geben, aber vlt hatte ja @ForAiur mal dort angefragt. 🤷‍♂️
 
Ich habe mich bei der Folierung im Nachhinein etwas geärgert, dass ich nur 80%-Tönung (glaube, soviel sind's) genommen habe und nicht die 95er. So eine hatte ich im T4 und die war wirklich blickdicht (außer wenn Licht innen an). Problem war tatsächlich das Rückwärtsfahren im Dunkeln, da der Bus keine Parkpiepser hatte. Weiß auch nicht mehr, warum ich beim T6 jetzt auf die schwächere Tönung gegangen bin, denn der hat ja schließlich die Piepser. Jedenfalls kann man schon noch bei Tageslicht drinnen was erkennen. Bei T4 konnten wir uns in Strandnähe immer gut im Bus umziehen, ohne neugierige Blicke befürchten zu müssen. Beim T6 müssen wir jetzt die Vorhänge zumachen.
 
Zurück
Oben