VCP Hilfe Rhein-Main-Gebiet gesucht

KS-RMB

Aktiv-Mitglied
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Diff-Sperre,Sitz-Hzg.,Climatic,eFH,Standheizung Wasser&Luft (Planar2D), NSW,MFL,DAB+,CB,GRA,ZZH_ST
Umbauten / Tuning
Seikel: Höherl.,U-Schutze,Snorkel,kurze Achse,235/65R17,Eigenbau Küchenzeile,EVO3 115 Schlafsitzbank,LazerLamps ST4,Eton Stage6 DSP & Gladen 200 T5 EX & Audison APBX10AS2,Wagner LLK EVO1,Aufstelldach SCA290
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo!

Ich suche jemanden mit VCP im Rhein-Main-Gebiet für ein Firmware-Update eines Steuergeräts. Vielleicht kann jemand aushelfen.

Gibt es hier im Forum eine Liste? Ich habe nur die VCDS-Liste gefunden mit ganz wenigen VCP-Einträgen.
 
Gibt es hier im Forum eine Liste? Ich habe nur die VCDS-Liste gefunden mit ganz wenigen VCP-Einträgen.
Wird daran liegen, dass die meisten dann doch "nur" mit VCDS arbeiten.
Davon stehen dann noch "NUR" die wenigsten in der VCDS-Hilfe
Und andere in der Liste sind gar nicht mehr "online" oder dabei

VCP ist ja dann ne "andere Hausnummer" und nicht ganz so verbreitet.

Drück dir die Daumen, dass du doch noch einen findest ... der sich dann auch in der VCDS-Hilfe-List mit Zusatz "VCP" einträgt. 👍
 
Zurück
Oben