17 Zoll Bremsen Umbau/Einbau Wer macht es mir?

VaddersGarage

Jung-Mitglied
Ort
Limeshain
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
11/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Hallo Leute und frohe Ostern. Gibt es jemand im Rhein Main Gebiet der mir meine 17Zoll Bremse VA (Original VW) incl. Zimmermann Bremsscheiben, Stahlflex einbauen könnte? HA würde in dem Zuge auch mit Zimmermann, Green Stuff und Stahlflex umgerüstet werden.
Komme aus 63694 Limeshain. Freie Werkstätten wollen da nicht ran. Wegen Gewährleistung da ich die Teile anliefere.
Natürlich gegen Bezahlung. Hab zwar Hebebühne, Entlüftungsgerät und VCDS aber da trau ich mich mal nicht ran.
LG und schönes Rest Ostern
 
Hallo, bist du von Zimmermann überzeugt?
Ich mache auch sehr viel Bremsen und bin nur von ATE überzeugt.
Wenn es mal billiger aber noch O.K. werden soll, verbaue ich TRW und Textar (selten).
Gib dann mal ein Feedback ob die was taugen.
Bin leider etwas weg von dir (Stuttgart) sonst hätte ich dir helfen können.
Frohe Ostern und Grüße
 
Hey, hab die mir jetzt das erste Mal für den Bulli gekauft. Hatte die Zimmermann vorher immer auf meinem 80er Audi Cabrio mit Porsche Bremssattel. Da funktionierten die echt gut.
Dir auch noch schönes Rest Ostern.
 
Zurück
Oben