MFL nachrüsten im Rhein Main Gebiet

Gordon Blue

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
07/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Penible Türdämmung, Eton UG, Hertz es200.5 unterm Beifahrersitz an Match M5DSPMK2
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hi,
hat jemand eine Empfehlung welche Werkstatt im Rhein Main Gebiet ein MF Lenkrad nachrüstet?
Bin über jeden Tipp dankbar. Selbst möchte ich das nicht machen.
 
Bist du mittlerweile fündig geworden? Ich suche auch in der Region
 
Nein. Ich werde wohl den Weg auf mich nehmen und nach Sonbeck zu cum cartec / Hahnen fahren.
Sind die einzigen die 1. erreichbar sind und 2. den Einbau auch tatsächlich anbieten. Ist halt scheisse weit für so eine Spielerei. Aber ich habe sonst auch keine Idee.
 
Willst du das komplette Lenkrad tauschen oder nur den Lenkstockschalter? Würde mich freuen wenn du über deine Erfahrung berichtest. Ich habe nen T6 Trapo ohne MFA Tasten und nur Kunsttofflenkrad ohne Tasten
 
Hast du eigentlich mal bei wibutec nachgefragt?
Die haben auch hier in der Gegend Einbau Partner
 
Hi,
ich habe jetzt meine GRA eingebaut bekommen, bei VAG Hess in Büdingen.
VAG Hess
Hat etwas gedauert (1,5 Tage), funzt aber erst mal einwandfrei.

Hab mal gefragt, die würden auch ein (original!) MFL einbauen, einfach direkt an den Service wenden.

Wird aber nicht billig, Rechnung kommt noch.
 
Zurück
Oben