Such gute Werkstatt im Rhein-Main Gebiet

Sharkman

Jung-Mitglied
Ort
Seeheim-Jugenheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.02.2007
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
abnehmbare Anhängerkupplung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

kennt jemand eine gute Werkstatt im Rhein-Main Gebiet? Hintergrund ist der, dass mein Bus seit Monaten schlecht startet. Anscheinend zieht er Luft in die Treibstoffleitung. Meine Werkstatt meint jetzt (nach Ausschluss diverser anderer Möglichkeiten), dass mindestens ein Zylinderkopf defekt/ausgeschlagen ist. Und hat mir Kosten von mind. 5.000€ bis hin zu 15.000€ (= neuer Motor) genannt. Ich würde mir gerne eine Zweitmeinung von einer Werkstatt einholen, die sich mit T5 Motoren auskennt.

Kennt ihr jemanden, den ihr empfehlen könnt?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Hallo "sharkman"
Was heißt ..
Ist das ne Freie oder ein :D?

Meiner geht wenn's sein muss bei uns zum Lucky - Thomas ist selber früher T5 gefahren.
Ansonsten bin ich mit dem Passat bis zum Krämer nach Bieberau gefahren.
Mein Vorbesitzer hatte ihn in Ob-Beerbach beim Freien gehabt.
Kann aber jetzt wirklich nicht für jeden die Hand ins Feuer legen. :(

Wenn du was "Gescheites" gefunden hast sag bescheid.
Können uns ja mal direkt unterhalten (tel per PN) oder man sieht sich beim nächsten Stammtisch - der ist übrigens am 5.April ;)
 
Ist das ne Freie oder ein :D?

Eine freie Werkstatt. Bisher immer gut für alle "normalen" Arbeiten wie Inspektion etc. Aber bei dem speziellen Thema würde ich gerne eine Zweitmeinung einholen. Zum :D bin ich noch nie gegangen :-)
 
SharkMAN ist ein Mädel?

Ich kamn Dir diverse Werkstätten nennen, in die Du nicht fahren solltest.

Ein Zylinderkopf ausgeschlagen? Wieviel Zylinderköpfe hat er denn? :D
 
Da steht: Themen-Starterin
Ja klar, weil auch bei Geschlecht "weiblich" steht.
Dreh mal dein Handy und lese das Profil. :D

Was hat das nur mit der Werkstatt-Suche zu tun? :confused:
 
Zurück
Oben