Schaltplan T3 Diesel 86

Bastler0016

Jung-Mitglied
Hallo ?(

ich Suche einen Schaltplan für meinen Bus T3 Turbo Diesel Bj 12/86
Da die Temperaturanzeige nicht geht und die Kühlwasser LED Blinkt bin ich jetzt mit meinem Rep. Buch am Ende.
Die verschalteung am Sicherungskasten macht mir doch zu schaffen.

Klaus
 
Hallo Klaus,
T3 TD?
Was willst Du wissen, hatte auch mal so'n Teil und bin damit 350000km gefahren (und manchmal vermisse ich ihn doch :D).

Schick mir mal eine PN mit Deiner Telefonnummer, dann können wir uns gerne unterhalten!

Gruß
Jochen
 
Hallo Jochen,

super Idee. Bastler0016 ist mein Schwager und der legt sich die Karten mit der Kühlmitteltemperaturanzeige. Die blinkt schön rot vor sich hin aber alles Kabel und Sensoren scheinen OK zu sein.

Ich schicke dir mal seine Tel-Nr. per PN und bestell ihm mal schöne Grüsse.

Gruss
Peter
 
AW: Schaltplan T3 Diesel turbo

suche Schaltplan T3 Diesel turbo habe kabel im motorraum ich weis nicht wo die hinkommen mfg
 
Zurück
Oben