S-OTA Update OUJ6 - Discover Media H22 auf Version 0330

DonS

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
11/22
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
über die Eingabe meiner FIN auf der australischen Website


wird mir nun ein ausstehendes OTA-Update für mein Discover Media H22 SW 0324 auf die Version 0330 angezeigt:

S-OTA-Update MIB3 SW0330

Die Maßnahme trägt die Bezeichnung OUJ6
Vor kurzem wurde mein DM beim Händler von der Version 0306 auf die Version 0324 upgedatet - ob das OTA Update auch für ältere Versionen angeboten wird, oder ob es sich nur um ein Bugfix für die Version 0324 handelt, kann ich nicht sagen.
Das wäre bei mir das erste mal, dass die Firmware per OTA aktualisiert würde.
Ein Changelog wird leider nicht mitgeliefert.
Mal schauen, wann mir das DM das Update anbietet.
 
über die Eingabe meiner FIN auf der australischen Website


wird mir nun ein ausstehendes OTA-Update für mein Discover Media H22 SW 0324 auf die Version 0330 angezeigt:

S-OTA-Update MIB3 SW0330

Die Maßnahme trägt die Bezeichnung OUJ6
Vor kurzem wurde mein DM beim Händler von der Version 0306 auf die Version 0324 upgedatet - ob das OTA Update auch für ältere Versionen angeboten wird, oder ob es sich nur um ein Bugfix für die Version 0324 handelt, kann ich nicht sagen.
Das wäre bei mir das erste mal, dass die Firmware per OTA aktualisiert würde.
Ein Changelog wird leider nicht mitgeliefert.
Mal schauen, wann mir das DM das Update anbietet.
Mal ne Frage: Welches Fehlerbild an dem MIB3 hattest du mit Softwarestand 0306?
 
vor ein paar Monaten hat es 2, 3 mal aus den Lautsprechern geknallt.. keine Ahnung, was das war, stand auch nix im Fehlerspeicher.
Der Händler hat dann ein Update von 0306 auf 0324 durchgeführt.
Fehler hatte ich mit 0306 eigentlich keine.
 
Meiner hat gestern OTA das Update gemacht. Als ich an der Ampel stand, habe ich es gestartet. Während des Updates kam der Hinweis "Fahrzeug nicht benutzen". Bin dann stehen geblieben, nach 10 Minuten war das Update fertig. Jetzt habe ich die Version 330 (vorher 324) drauf. Kann man die Release Notes irgendwo sehen?
 
Meiner hat gestern OTA das Update gemacht. Als ich an der Ampel stand, habe ich es gestartet. Während des Updates kam der Hinweis "Fahrzeug nicht benutzen". Bin dann stehen geblieben, nach 10 Minuten war das Update fertig. Jetzt habe ich die Version 330 (vorher 324) drauf. Kann man die Release Notes irgendwo sehen?
Haha VW und Release Notes, der war gut
 
die wurden bei der Installation detailliert angezeigt.. hab ich jetzt nicht mehr genau in Erinnerung. Irgendwas mit Bluetooth, grafischen Verbesserungen und Performance Optimierungen..
 
Ich habe das Update auch installiert.
Und jetzt das gleich wei beim Update davor. Er meldet sofort erneut dass es ein Update gibt.
OMG
VG Andreas
 
ja, das war aber nur ein kleines, was hinterhergeschoben wurde.. irgendwas mit rechtlichen blabla, Shop o.ä.
 
Meiner hat gestern OTA das Update gemacht. Als ich an der Ampel stand, habe ich es gestartet. Während des Updates kam der Hinweis "Fahrzeug nicht benutzen". Bin dann stehen geblieben, nach 10 Minuten war das Update fertig. Jetzt habe ich die Version 330 (vorher 324) drauf. Kann man die Release Notes irgendwo sehen?
Hier findet man die Release-Notes zu OUJ6 jetzt auch offiziell auf der VWN-Seite.. einfach etwas nach unten scrollen:
 
Zurück
Oben