Discover Media Softwareupdate?

Es gibt keine Neueste... H12 H22 H56/57 sind unterschiedliche Hersteller und inzwischen alle untereinander tauschbar/kompatibel... wichtig ist nur dass man zur Hardware die neueste Software hat... In deinem Fall HW22 / SW306...
 
Ok, Danke. Ja die habe ich drauf und zum Glück läuft alles ohne Probleme.
 
Wen es genauer interessiert:

MIB3LGMOI3 - 07xx / 08xxVW und Seat
Technisat / Preh / PCC / joynextMOI3 - 01xx / 02xx / 03xxVW, Seat, Skoda
Delphi / AptivMHI3 und MPR3Nur bei Audi
 
Wen es genauer interessiert:

MIB3LGMOI3 - 07xx / 08xxVW und Seat
Technisat / Preh / PCC / joynextMOI3 - 01xx / 02xx / 03xxVW, Seat, Skoda
Delphi / AptivMHI3 und MPR3Nur bei Audi

Das sind die SW-Versionen? HW-Versionen würden sich ja dann dazu ergeben, oder?
 
H22 kann es ab SW0270 ✌️

Was mich aber wundert... SW0276 war eigentlich kein Stand der per Update verfügbar war... von SW0270 ging es (auch per OTA) auf SW0278 und jetzt SW0306... die SW0309 steht in den Startlöchern...
also bei mir nach wie vor 0306
Woher hast Du die Info, dass 0309 in den Startlöchern steht?
 
Aktueller Kartenstand: 11/21
Verfügbare Karten: 06/22
Mein“PC“: MacBook Pro mit Ventura
Die Karten habe ich von der VW-Seite aufs MacBook geladen (30,4 GB), anschließend dort auch entpackt und dann auf den Stick kopiert.
Dateisystem auf dem Stick: ExFat

Leider werden die Karten nicht aktualisiert …
Hat jemand ˋne Idee?
Mache ich irgendetwas falsch?

Gruß
Dieter
 
soweit ich weiß, verhält es sich genau so, wie bei den OTA-Updates.. es gibt also keinerlei Hinweise auf eine aktive Installation oder deren Abschluss. Lass den Stick einfach stecken und benutze den Bulli ganz normal weiter.. und schau zwischendurch mal wieder auf den Softwarestand der Navidatenbank, der wird sich irgendwann aktualisiert haben... das kann durchaus etwas dauern.
 
Ja, was anderes fällt mir im Augenblick auch nicht ein …
Danke für deine Antwort.

Gruß
Dieter
 
Geduld war die Lösung …
Drei Tage hatˋs gedauert.

Gruß
Dieter
 
Zurück
Oben