Rückfahrkamera

mr.schnabel

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
8.1.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Extras
DVD Player mit Deckenmonitor,Rückfahrkamera mit IR,Bluetouch,7X17 Solace in schwarz Matt mit 235/55R
AW: Rückfahrkamera

moin,
ich würde Dir dazu raten, den Verkäufer dieses Produkts zu kontaktieren!
Dieser kann Dir besser als jeder andere sagen, was Du dazu brauchst!
 
AW: Rückfahrkamera

meldet sich niemand!wird doch aber bestimmt nicht über solche art chinch kabel an geschlossen!weil das doch bestimmt über ein steuergerät geht oder!?
 
AW: Rückfahrkamera

jo, diese Cam habe ich verbaut....& an ein Kenwood-DoppelDIN-Navi-Multimedia-Center angeschlossen! Welches "Auswertungsgerät" hast Du denn vorne im Armaturenbrett integriert?

Leider hat mir mein Daddy nach 2 Tagen diese Cam abgerissen, weil er dachte, dass wäre der Kofferraum-Öffnungszughebel (wenn´s nicht mein Daddy gewesen wäre...)
Die Cam steht hinten leicht ´raus! Wenn ich mal Zeit habe, dann dremel ich mir viereckiges Stück in die Griffblende und "versenk" die Cam dort leicht schräge...Pn´mal cnachtigal! Den habe ich neulich bei Selbstschrauber gesehen & der hatte sowas schon gemacht (er hatte schon "mal Zeit").

Die Cam selbst ist grundsätzlich super, hat diese Entfernungsbalken auf´m Bildschirm & die Stoßstange kann man unteren Bildschirmrand gerade noch sehen...für Anhängerankopplungen oder zum "Rückwärts-Einparken-posen" bestens geeignet! ;):D Nachts kann man mit der Standard-Rückscheinwerfer-Beleuchtung noch genügend erkennen und selbst bei Nässe muss man nicht erst zur Cam - sauber-/trockenwischen & dann einparken.
 
AW: Rückfahrkamera

ich hab das RNS 2 DVD!
 
AW: Rückfahrkamera

kannst du mal bilder reinstellen,von deinem monitor, wenn die rückfahrkamera bilder macht! danke
 
AW: Rückfahrkamera

sorry, bin auf Montage unterwegs und erst Do wieder zuhause..reicht Dir das?

Ob das RNS 2 DVD mit der Rückfahrkamera "CAN" (herrlich, welch´ Wortspielerei wieder!), weiß ich nicht...ich kenne die rückwärtigen Anschlüsse nicht!
Die Kamera bekommt +/- für die Arbeitsmotivaton (wird von dem Rücklicht-Rückfahrscheinwerfer gezogen) & liefert dafür einen Cinch-Stecker mit den Videodaten...
 
AW: Rückfahrkamera

ja reicht mir aus!danke
 
AW: Rückfahrkamera

Moin,
sorry, fast vergessen: Auf vielfachen Wunsch...paar Bilder!
rfk1.jpgrfk3.jpgrfk2.jpgrfk4.jpg

Bitte entschuldigt, dass ich den Dicken nicht gewaschen habe!
 
AW: Rückfahrkamera

Hallo,

wenn das die gleiche ist wie die von Zenec (sieht so aus):

ACR Shop

dann passt sie (leider) nicht!

Die Bohrungen für die Befestigung sind zwar passend aber:

Der Kunststoffkörper, der hinten gerade noch so zu sehen ist, passt nicht in die Öffnung der Griffleiste für die Kennzeichenbeleuchtung. Bei ACR sagte man mir, dass sie passend gemacht werden könnte... Ist aber nicht mein Ding, mir was neues zu kaufen und dann "passend machen"... Hab sie zurück gegeben!

Ich denke, ich werde nächste Woche auch auf den Memo-Tec Zug aufspringen... Da scheint alles zu passen...

Gruß
Nobbi
 
AW: Rückfahrkamera

Wobei noch hinzu käme, das die vorhanden Kennzeichenbeleuchtung, auch
wenn es als unwichtig erscheint, diese LED-Ersatzlösung wohl nicht (e)-konform
sein wird.
 
Zurück
Oben