rückfahrkamera nachrüsten wo in hh ?

der rote baron

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
2014
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Extras
club joker
moin - wir bekommen bald unseren "neuen" club joker, allerdings ohne rückfahrkamera, und wollen diese im raum hh nachrüsten lassen. wo können wir das am besten, zuverlässigsten tun?
beim letzen nachrüsten bei einer ausbaufirma im norden hh hatten wir nicht sooo gute ergebnisse ;-(
vielen dank im voraus und mfg aus finkenwerder
 
Hallo Thilo.
Im Norden Stüven,im Süden XYZ.
 
moin,
so nun haben wir 1 neues radio (pioneer) mit rückfahrkamera und navi
wahnsinn was so ne kleine kamera alles projezieren kann ...
von einer firma in hamburg, die darauf spezíalisiert sind. und ich hab n gutes gefühl. mal sehen wie es sich so macht.
 
wer hat es gemacht?
 
die firma OHM in hh niendorf, da war ich schon öfter. morgens gebracht, n leihwagen bekommen und abends wieder abgeholt.
na und günstiger als bei vw ;-)
 
Zurück
Oben