Kochendorfer
Jung-Mitglied
- Ort
- H
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 07/2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Klima, el. Fensterheber, GRA, Navigation mit DVD Player, Rückfahrkamera, Zuheizer, Stahlfelgen
- Umbauten / Tuning
- ABT AR 18
Hallo zusammen,
habe einen T5 Transporter Baujahr 08 mit 92tkm. Als ich gestern rückwärts in die Garage am Hang gefahren bin hat er bei schleifeneder Kupplung ziemlich heftig geruckelt. Nach einem Test beim anfahren am steilen Berg hab ich auch vorwärts das selbe Problem festgestellt. Nach einlesen hier im Forum tippe ich auf ZMS. Knackpunkt ist, dass ich nur noch eine Woche Garantie habe, wie bekomme ich nun meinen Freundlichen davon überzeugt es zu tauschen?
Wie funktioniert das mit der Anschlussgarantie? Das fahrzeug ist scheckheft gepflegt. Ist es da jetzt noch möglich diese abzuschließen?
MfG
Thomas
habe einen T5 Transporter Baujahr 08 mit 92tkm. Als ich gestern rückwärts in die Garage am Hang gefahren bin hat er bei schleifeneder Kupplung ziemlich heftig geruckelt. Nach einem Test beim anfahren am steilen Berg hab ich auch vorwärts das selbe Problem festgestellt. Nach einlesen hier im Forum tippe ich auf ZMS. Knackpunkt ist, dass ich nur noch eine Woche Garantie habe, wie bekomme ich nun meinen Freundlichen davon überzeugt es zu tauschen?
Wie funktioniert das mit der Anschlussgarantie? Das fahrzeug ist scheckheft gepflegt. Ist es da jetzt noch möglich diese abzuschließen?
MfG
Thomas