RNS 510 / MFA Anzeige

ReifenTom

Aktiv-Mitglied
Ort
Weilheim Teck
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
06/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Ohne
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
18 Zoll Alu 255/45R18, Standheizung, DVD Kopfstützen, TFT Bildschirm im Handschuhfach, DVBT-2
Umbauten / Tuning
Bei 94.000Km neu: Turbolader, Zylinderkopf, Zahnriemen, Wasserpumpe, Lambdasonde, Traggelenke, Koppelstangen, Bremsen ringsrum, sämtliche Filter und HU. FÜR: 6000Euro. Juli 2018 Getriebeölkühler neu. Oktober 2018 DSG-Getriebeölwechsel. Rückrufaktion 37L8 im Juli 2020 durchgeführt.
FIN
WV2ZZZ7HZAH270604
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Guten Abend zusammen, ich brauche mal wieder Euren T5-Spezialistenrat.

Habe heute meinem T5.2 Caravelle ein neues RNS 510 spendiert. (zuvor RNS 310)
Einbau ging einwandfrei, Gerät funktioniert auch sehr gut. Anzeige für PDC wird im Radiodisplay angezeigt, Climatronic Einstellungen auch. Alles gut soweit.

Nur wird mir mit dem neuen RNS510 in der MFA nicht mehr Radiosender und Navipfeile angezeigt. Das ging mit meinem 310er.

Habe schon geschaut in VCDS was ich im Navi Steuergerät codieren kann. Habe nichts gefunden....habt Ihr ne Ahnung wie ich wirder zu der Anzeige komme?
...das wäre Top...
Eingebaut habe ich ein RNS 510 mit der Teilenummer 1TO035680 P von Mai2017
HW: H11. SW 5274

Danke Euch schon für Eure Hilfe
Gruß Thomas
 
Vergessen: kein Multifunktionslenkrad.
 
Habs hinbekommen...geht alles. *closed*
 
Wie hast du es hin bekommen, stehe gerade vor dem gleichen Problem?
 
...wenn deine codierung stimmt, mußt Du 10-15Min warten...oder Radio Zwangsneustarten....dann funktioniert es....
 
Danke, werde ich testen.
Gruß Micha
 
Habs hinbekommen...geht alles. *closed*
Wie hast du es hinbekommen!?
Ich habe das selbe Problem!
Hatte wohl vorher das RNS 315 verbaut!
Bekomme es einfach nicht hin!
Hatte mit dem 315 Telefon, Bluetooth Audio , im KI konnte das Menü Telefon Radio und Navi aufgerufen werden und mit dem 510er geht nix mehr.
Kann wohl über das Navi navigieren Radio hören etc. nur nix mit steuerung der Mufu Tasten am Lenkrad!

Bräuchte da echt mal Hilfe!

Codieren könnte ich mit Obdeleven!


Gruß

Herr B.

Ist übrigens ein F Gerät aus 2011
Mit der
HW: H55
SW: 3970

Aus einem Passat 3C
 
Wie sieht es aus!?
Kann man mir hier weiterhelfen!?

So alt ist dieser Beitrag doch noch garnicht!!!!
 
???????

Wie läuft das denn hier!?
 
Wo ist denn hier der Admin!?
Hat der Urlaub!?
Vertreter auch im Urlaub!?
Wo soll das denn hier ein Support sein!?
 
Wo ist denn hier der Admin!?
Hat der Urlaub!?
Vertreter auch im Urlaub!?
Wo soll das denn hier ein Support sein!?

Das ist hier kein Support sondern ein Forum und der Admin wird sich schon gar nicht kümmern.
Ansichten gibt es?!

Bei einem Gerät aus 2011 sollte erstmal die aktuelle Firmware drauf und die Codierung geprüft werden. Auch schauen ob BAP ausgewählt ist.

Gruss,
Peter
 
Wo ist denn hier der Admin!?
Hat der Urlaub!?
Vertreter auch im Urlaub!?
Wo soll das denn hier ein Support sein!?


Klasse :)

Bitte mehr von solchen Typen! Die braucht unser Forum unbedingt!

:pro:
 
Also Gut!
Hallo Zusammen,

tut mir leid Leute, aber ich habe mich hier wirklich dumm und dusselig gelesen und jedes Thema endet irgendwann ohne eine Lösung!

Also speziel mit dem Protagonisten RNS510.

Ihr könnt jetzt hier weiter über mich und meine Ansichten oder eure Ansicht über mich philosophieren oder mir behilflich sein und mit mir eine Lösung für mein Problem zu finden!
 
Ihr könnt jetzt hier weiter über mich und meine Ansichten oder eure Ansicht über mich philosophieren oder mir behilflich sein und mit mir eine Lösung für mein Problem zu finden!
Eine Lösung hast du doch schon bekommen:
Bei einem Gerät aus 2011 sollte erstmal die aktuelle Firmware drauf und die Codierung geprüft werden. Auch schauen ob BAP ausgewählt ist.
Hast du es schon gemacht?
 
...und dann nicht mehr antworten....tzzzz.....X(
 
Wundert mich nicht. Er hat was er wollte und weg.
 
...unglaublich....
 
Wie nennt man das noch gleich...ich komm nicht drauf...Schm...

schm.jpg
 
Zurück
Oben