RNS 510 in T5.1 Multivan Bj. 08

AnHi5

Jung-Mitglied
Ort
Bad Schwartau
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
langt erstmal
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Lederausstattung
Umbauten / Tuning
C-Schiene nachgerüstet, Dauerfahrlicht, Wurzelholzdekor
FIN
WVZZZ7HZ8H13XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo,
ich bin interessierter Leser und total begeistert von diesem Forum.
Hut ab vor den Jungs und Mädels hier.
Nun habe ich ein Anliegen.
ich habe die Möglichkeit ein RNS 510 (7E0035680 vermutlich B (18.12.2010)) zu bekommen. Möchte dieses Teil gerne in meinen T5.1 Multivan Highline Bj. 2008 einbaurn.
Habe hier schon vieles gelesen und komme nun nicht mehr klar. Hoffe mir kann mind. einer weiterhelfen.
Ist dieses Gerät überhaupt in meinen Bus einzubauen? Welcher ist der bessere Adapter (Kufatec)? Kann mir jemand aus dem Raum Lübeck dabei helfen zwecks Programmierung und Einbau?
Vielen Dank schon einmal an alle die mir helfen wollen/können.
Gruß von der Ostsee
 
unser Adapter ist besser, weil das Navi so voll integriert ist :)

Wenn dir Christiansholm nicht zu weit ist, kann ich auch mit einem Einbaupartner dienen
 
Hallo,

nimm den Adapter CANBridge von OEMplus, der zeigt auch Navigation und Telefon in der MFA, kann OPC usw.

Gruss,
Peter
 
Hallo AnHi5

schau mal in den Thread RNS510 in T5.1, dort ist es ziemlich Aktuell beschrieben. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, der Thread heißt: RNS510 in T5.1 nachrüsten.
 
Danke für Euro Unterstützung.
Leider hat sich der Verkäufer des Radios nicht gemeldet und dann war es Verkauft.
Werde aber am Ball bleiben und es weiter versuchen.
Gruß und DANKESCHÖN ans Forum.
André von der Ostsee
 
Zurück
Oben