Hallo ich habe eine passat bj 2008 meien problem ist radio rns 510

fuatt

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo leute bich habe eine problem ich habe passat bj 2008 meine radio rns 510 spielt keine cd/dvd/sd ich kann auch in menü rein nicht rein zum software kucken ich habe alles probiert was in internet gefunden habe hilfe aber nutzt los könnt ihr mir tipps geben voraus danke navi funktioniert und HDD platte aber ich komme nichts rein das ich was kopieren kann
 
Hallo fuatt und Willkommen im Board der Busbekloppten 🤪

Groß das Profil ausfüllen bringt dich und uns ja nicht viel weiter (bei nem Passat mit nem RNS510), aber ich denke es gibt einige die helfen könnten.

Zum "Schreibstiel" vermute ich mal, du kommst ursprünglich nicht aus D oder wohnst sogar nicht in D.
Dafür gäbe es im Profil auch "Ort" - da kann man entsprechend was eintragen.

Da ich kein 510er habe, müßte ich auch erst malsuchen.
Mit "RNS510 CD DVD" bekomme ich über 4.000 Ergebnisse - vlt ist ja in einem der Beiträge dein Problem mit der Lösung beschrieben. 🤷‍♂️
 
Wende dich an den Hersteller, der kennt die Loesung.
 
Ich war beim Händler er wollte diagose test machen kostet zwar 200 bis 300€ ich kann mit diesem geld neue kaufen das wegen bitte ich hilfe
 
Es gibt auch User die zB mit VCDS helfen können - siehe Signatur

Dazu wäre dann doch mal nötig, ein wenig dein Profil auszufüllen. 🙏
 
Woher kommst du? Habe schn paar RNS 510 wieder zum leben erweckt.
 
Zurück
Oben