Reichweite seit Batterietausch weg

Callidriver01

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T5.2
Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe einen T5 ohne Bordcomputer. Bisher war es so, dass im KI in der Mitte die Reichweite angezeigt wurde und die Temperatur Anzeige erst bei erreichen von 4 Grad einmal gespiept hat und 4 Grad einmal angezeigt hat.

Jetzt habe ich die Batterie gewechselt und jetzt zeigt nur noch die Temperatur dauerhaft an aber nicht mehr die Reichweite. Was ich generell schön finde, aber die Reichweite würde mich auch interessieren. Kann man das irgendwo einstellen? Hab es schon mit dem Knöpfen probiert, aber es ging nicht.

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • 20221209_143213.jpg
    20221209_143213.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 52
  • 20221209_143315.jpg
    20221209_143315.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 52
Bitte fülle zuerst mal deine Kontodetails aus. So wie es ausschaut hast du nämlich einen T5.2.
 
Ja, es ist ein T5.2, ursprünglich ein Transporter, aber nach original California ausgebaut.
 
Meinst du die Restreichweite?
Was sagt die Bedienungsanleitung dazu?
 
Läßt es sich mit der linken Taste nicht ändern? Ansonsten per Vcds.
 
Also ich habe auch nur die Anzeige der Aussentemparatur. Gut so lange habe ich den Bus jetzt noch nicht. Ich gehe aber davon aus dass wenn er keine MFA hat er es nicht kann. Ich werde mal, wenn ich wieder im Bus sitze, es nachlesen.
 
@Callidriver01:

Wie sieht der Scheibenwischerhebel (Foto) deines Autos aus oder hast du evtl. sogar ein Multifunktionslenkrad?
Ich habe zu dem Auto keine Bedienungsanleitung.
Es gibt bei VW-Nutzfahrzeuge eine Seite wo die Bedienungsanleitung nach Eingabe deiner Fahrgestellnummer möglicherweise online einzusehen ist.


Gruß

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert denn überhaupt irgendwas wenn du die Tasten drückst?
 
@Callidriver01:

Wie sieht der Scheibenwischerhebel (Foto) deines Autos aus oder hast du evtl. sogar ein Multifunktionslenkrad?

Es gibt bei VW-Nutzfahrzeuge eine Seite wo die Bedienungsanleitung nach Eingabe deiner Fahrgestellnummer möglicherweise online einzusehen ist.


Gruß

Peter

Da werde ich mal nachschauen. Hab schon alles mögliche ausprobiert.
 
Da bin ich leider auch nicht weiter gekommen. Und ich habe keinen Hebel womit ich das bedienen kann. Ist die einfache Ausführung.
 
Zurück
Oben