Regeldifferenz

Zwicky

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
05/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
FIN
WV2ZZZ7HZAH203779
Hallo,

Mein dicker ruckelt im kalten zustand extrem und beim beschleunigen fühlt es sich manchmal so ähnlich an wie zündaussetzer. Ist er warm, läuft er ganz normal bis auf einen unruhigen leerlauf. Nach einigen gelesenen beiträgen tippe ich auf das regelventil am rail. Was meint ihr?
Sollte es daran liegen,meine frage, kann man das selbst tauschen? Sieht auf dem ersten blick sehr schwer zugänglich aus. Und unbedingt original oder geht auch nachbau?

VCDS sagt 5175 regeldifferenz

Vielen dank schon mal

Hoffe mir wird geholfen :D

Edit: ich glaub der beitrag ist im falschen forum, habe glaube einen t5.2
 

Anhänge

  • IMG_20171221_094422.jpg
    IMG_20171221_094422.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

technisch kann ich Dir zwar nicht helfen, aber ins richtige Unterforum habe ich es mal einsortiert.

Viel Erfolg!
 
Ich habe das gleiche Problem wie zuvor beschrieben bei einem 2018 T6. Ich geb in in die Werkstatt, habe ja Garantie. Mal sehen was die festatellen
 
Also bei mir war es eben dieses regelventil
 
Zurück
Oben