Rear View mit Radio Composition Colour?

FamilyGuy

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo!

Bin dabei, den für mich optimalen Cali zu konfigurieren und muss mir schon allein wegen der Anzahl der Lautsprecher zumindest den Composition Colour zulegen. Als Ersatz für das (doch nicht ganz billige PDC) habe ich an eine Rear View Kamera gedacht. Ist diese Kombination sinnvoll oder ist das Display des C. Colour hierfür nicht wirklich geeignet bzw. zu klein? Hat jemand von euch ebenfalls an diese Kombi gedacht?
Das C.Colour scheint außerdem in unterschiedlichen Versionen zu existieren: Die Version für den Cali besitzt scheinbar Bluetooth aber dafür keine Diagnosedaten zum Fahrzeug (Taste Car). Bei der Version, die z.B. im Polo verbaut wird, scheint es andersrum zu sein. Liege ich da falsch?
Die Auflösung des Displays scheint ebenfalls eher schwach zu sein: 400x240 - oder betrifft diese mickrige Auflösung nur die Polo-Version, die nebenbei die Rear View Kamera gar nicht zu unterstützen scheint?

Oder wäre es vielleicht doch sinnvoller, weitere 200€ in das Composition Media zu investieren???
Beim C.Media habe ich nebenbei auch eine Frage: sind die Diagnosedaten zum Fahrzeug (z.B. verbliebene km, Durchschnittsverbrauch) nur dann abrufbar, wenn gleichzeitig das Mulitfunktionsdisplay installiert wurde??
 
Zurück
Oben