Radioeinbau nach RNS2 Diebstahl

grueneraugust

Jung-Mitglied
Mir wurde nun leider auch mein Navi aus meinem Cruise gestohlen. Möchte nun kein eingebautes
Navi mehr. Kann mir jemand Tipps für ein Radio geben das den original Cd Wechsler ansteuern
kann und übers Lenkrad zu bedienen ist. Pflicht wäre auch ein abnehmbares Bedienteil und Anschlüsse für ipod.
 
Da bleibt dann wohl nur das Radio Delta für den Touareg oder Multivan.
Achtung! Die Dinger aus Golf & Co. passen nicht!
 
Danke für die schnelle antwort Tom.
Passt den wirklich nur original? Was ist denn mit Kenwood etc, passen die nicht in den
Schacht... auf die wechsleransteuerung könnte ich zur Not verzichten.
 
Hallo,

Mit nem Einbaurahmen(z.B. für einen Dinschacht) kannst du auch ein normales Radio einbauen. Bei nem Bekannten funktioniert das Multifunktionslenkrad auch mit nem Beckerradio. Gibt dann wahrscheinlich auch noch mehr Hersteller mit denen das funktioniert. Am besten mal bei nem Händler fragen. Sowie ich weiß geht der CD- Wechsler auch mit Fremdherstellerradios, dann muss man auf den Anschluss achten.

Gruß Cam
 
Das Delta hat aber noch den Vorteil, dass die MFA im KI weiterhin den Radiosender anzeigen würde.
 
Zurück
Oben